Rudi 1 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) Uns finden die nicht, die Einfahrt zu unserem Haus liegt zwischen 2 Garagen, kein einziges Halloween kam einer zu uns. Klingt nach Frust... da hab ichs besser: Uns suchen sie nicht... € oder sie sehen jeden Morgen, wie ich aussehe /€ Naja, bist Du ein Maulwurf oder Hobbit? Hauseinfahrt zwischen 2 Garagen? Bearbeitet 31. Oktober 2007 von Rudi
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) Naja, bist Du ein Maulwurf oder Hobbit? Hauseinfahrt zwischen 2 Garagen? Man nennt diese Art von Mensch Kellerkind. BTT: Leute, die ich nicht kenn und die mich in icq adden ohne en kommentar Bearbeitet 31. Oktober 2007 von Vogelbacke
Rudi 1 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) Man nennt diese Art von Mensch Kellerkind. BTT: Leute, die ich nicht kenn und die mich in icq adden ohne en kommentar a lá "Wir sind umgezogen. Über uns ist eine Kellerwohnung frei geworden, mit fließend Wasser... von allen 4 Wänden."? Bearbeitet 31. Oktober 2007 von Rudi
Ale42er 19 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Am besten am Hals packen und RECHTS,LINKS RECHTS,LINKS RECHTS,LINKS RECHTS,LINKS bis es blutet das is ja das problem opfer werden auch hassende und wenn man sie auf ein feld stellt was is dann? wer is dann noch da um sie wieder auf den boden zu holen?
Hova 4 Melden Geschrieben 1. November 2007 "Über uns ist eine Kellerwohnung frei geworden, mit fließend Wasser... von allen 4 Wänden."?
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 1. November 2007 Zu viel Cola reinigt den Magen...bzw entleert ihn
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 1. November 2007 Nein, eigentlich kein Kellerkind oO Also, da is ne Garage, dann kommt unsere Einfahrt zum Haus, ca 15m lang, dann kommt wieder ne Garage. Kommt niemand hin
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. November 2007 ich was alles und darfs keinem sagen, das zerfrisst mich
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. November 2007 nix, mit alk hat das ganze nichts zu tun. Ich hab gestern nur so einiges rausgefunden muhahaha
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 1. November 2007 jetz hast mich neugierig gmacht t: heut aufn friedhof latschen...
Timothy 298 Melden Geschrieben 1. November 2007 Anfangen Vortrag zu lernen weil ich am Wochenende an sonem blöden Anlass bin -.-
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 1. November 2007 Frühstück: Rouladen mit Kartoffeln etc. nun ist mir schlecht weil ich soviel gegessen hab!
Hova 4 Melden Geschrieben 1. November 2007 Man sollte denken (halbwegs) erwachsene Menschen wissen wann sie genug haben.
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. November 2007 morgen deutschreferat und ich hab noch nichmal angefangen. das könnte problematisch werden.