-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 1. November 2007 morgen deutschreferat und ich hab noch nichmal angefangen. das könnte problematisch werden. Wat anfangen? Einfach nur alles durchlesen und morgen spontan sein^^ T: Ne Freundin muss 36 Zeilen Gedicht schreiben...ich war mal so frei das zu übernehmen. Ich hätte nicht gedacht das es schwierig wird ein Gedicht von so einfachem Niveau zu schreiben, das es glaubhaft ist Oo
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. November 2007 Wat anfangen? Einfach nur alles durchlesen und morgen spontan sein^^ so sieht mein momentaner plan auch eigentlich aus. aber ich soll laut lehrerin unbedingt mindestens 30 minuten halten und versch. medien einbringen. bilder sind ja schnell organisiert, aber was kann man denn 30 minuten lang über fastfood reden? o_O
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 1. November 2007 so sieht mein momentaner plan auch eigentlich aus. aber ich soll laut lehrerin unbedingt mindestens 30 minuten halten und versch. medien einbringen. bilder sind ja schnell organisiert, aber was kann man denn 30 minuten lang über fastfood reden? o_O standart themen ausdenken die total behindert klingn z.B.: - die geschichte des fastfoods -die arten des fastfoods XD - öööhm wie böse das zeuch is - wie lecker das zeuch is etc. etc.
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 1. November 2007 so sieht mein momentaner plan auch eigentlich aus. aber ich soll laut lehrerin unbedingt mindestens 30 minuten halten und versch. medien einbringen. bilder sind ja schnell organisiert, aber was kann man denn 30 minuten lang über fastfood reden? o_O -Amiland wird fett von -Die Entwicklung von FF würd ich wirklich reinbringen -gibt videos dazu u.A. supersize me oder (vom selben macher) n video wo er zeigt das sich das zeug ewighält,wobei es, wenn es mal verschimmelt so RICHTIG schimmelt oder ein video in dem ein typ zeigt, das er mit ner packung pommes ne ganze wand bemalen kann (so viel fett is drinne) Da kommen gut 30 mins zusammen
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 1. November 2007 (bearbeitet) -Amiland wird fett von -Die Entwicklung von FF würd ich wirklich reinbringen -gibt videos dazu u.A. supersize me oder (vom selben macher) n video wo er zeigt das sich das zeug ewighält,wobei es, wenn es mal verschimmelt so RICHTIG schimmelt oder ein video in dem ein typ zeigt, das er mit ner packung pommes ne ganze wand bemalen kann (so viel fett is drinne) Da kommen gut 30 mins zusammen http://youtube.com/watch?v=htnvzLU1I1o @T alles langweilig -.- Bearbeitet 1. November 2007 von Stoner Berish
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. November 2007 zurzeit gehen die partys immer bis in den morgen grauen, eigentlich zu lang
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 1. November 2007 stimmt..besonders wenn man zu mitternacht schon voll ist, gell?
Jessica 20 Melden Geschrieben 1. November 2007 hab grad im Armdrücken verloren und das mit 2 Händen und Einsatz meines gesamten Körpers
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 1. November 2007 und Einsatz meines gesamten Körpers mit den Waffen einer Frau??
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 1. November 2007 dann hät se ja gewonnen das würd ich nicht behaupten solange wir nicht ein Bild von ihr gesehen haben!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. November 2007 stimmt..besonders wenn man zu mitternacht schon voll ist, gell? mitternacht bin ich noch lang nicht betrunken, manchmal geh ich da erst aus dem haus
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 2. November 2007 Heute Politikklausur und ich hab noch nix gemacht.