JaNeK 819 Melden Geschrieben 2. November 2007 Jaja, sehr verdächtig wenn Niggäli über sowas redet T:Heute nix zu tun >.<
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 2. November 2007 joa.. der kommt mir sowieso verdächtig vor...der ist nen bulle...oder einer von der stasi
PFLO 167 Melden Geschrieben 2. November 2007 ich habe mir ArmA Gold Edition gekauft, aber es spielt sich irgendwie komisch
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 2. November 2007 boa bei der Arbeit: Normalerweise kommen die Drucksachen für den Senat um 12 Uhr. Und was war??? Die Sachen sind erst um viertel vor 3 gekommen. Und das waren nur 40 Seiten . Bescheuert die von der Senatskanzlei... Bin ich statt viertel vor 3 jetzt erst nach Haus gekomme
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 2. November 2007 Heute 2 1/2 Stunden am Einwohnermeldeamt rumgesessen um neuen Perso zu beantragen... Oida...
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 2. November 2007 waaaahhh... shoot him! Shoot him! he is the enemy! Niggäli is primary!!11 ^^ @T: Das beschissene Wetter in Remscheid :-/ Nebel wo man auch hinschaut
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. November 2007 hab langeweile und spame schon die ganze zeit den nen anderen fred voll... kann es nicht schon 20:00uhr sein
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 2. November 2007 boa bei dem Praktikum ?: Normalerweise kommen die Drucksachen für den Senat um 12 Uhr. Und was war??? Die Sachen sind erst um viertel vor 3 gekommen. Und das waren nur 40 Seiten . Bescheuert die von der Senatskanzlei... Bin ich statt viertel vor 3 jetzt erst nach Haus gekomme
Hova 4 Melden Geschrieben 2. November 2007 hab langeweile und spame schon die ganze zeit den nen anderen fred voll... kann es nicht schon 20:00uhr sein Was isn dann?