meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. November 2007 ich vermute schwer es hat mit frauen oder alkohol zu tun oder beides zusammen
Sven 134 Melden Geschrieben 2. November 2007 Ich wüßte ja, wie ich mir die Zeit vertreibe, es gibt da ne Menge Server....
ET 0 Melden Geschrieben 2. November 2007 (bearbeitet) kein bock Morgen bei dem Wetter zu arbeiten...vorallen weil ich die Kohle aus einer Vielzahl komplizierter Gründe erst nächstes Jahr bekomme und erstmal auf dem Trockenen sitze *grummel* Bearbeitet 2. November 2007 von ET
Schaaf 9 Melden Geschrieben 2. November 2007 Heute 2 1/2 Stunden am Einwohnermeldeamt rumgesessen um neuen Perso zu beantragen... Oida... ab nach Österreich !
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 2. November 2007 (bearbeitet) Spammer... Bearbeitet 2. November 2007 von Stoner Berish
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. November 2007 Maus kaputt. Da hat man sowieso finanzielle Probleme und dann sowas.
complex 368 Melden Geschrieben 3. November 2007 samstag 05:30....Regen....muss zur Arbeit....Überstunden....kalt....
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 3. November 2007 irgendwas is da faul... ich hab des gefühl mei freundin bandelt mit mein bestn freund an... er lässts eh nicht zu, aber das ändert nix an der tatsache. mir tuts weh.
Hova 4 Melden Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) irgendwas is da faul... ich hab des gefühl mei freundin bandelt mit mein bestn freund an... er lässts eh nicht zu, aber das ändert nix an der tatsache. mir tuts weh. Hoffentlich Aber wie kommst du darauf dass sie das machen sollt? Bearbeitet 3. November 2007 von Hova
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 3. November 2007 ... Aber wie kommst du darauf dass sie das machen sollt? zitat ihrer sms (vor 5 minuten): "ich weiß nicht wirklich was grad in mir vorgeht! es stimmt, dass i erm öfter anschau und du bist zurecht skeptisch!! ich weiß wirklich nicht was ich machen soll oder was ich will! es ist nicht so dass ich für dich nichts empfinde, so wie für dich hab ich noch wie für jemanden empfunden, aber es ist nicht so dass ich fürn nik nichts empfinde." ich geh weinen.. @stormingsoldier: jetz kann ich dich verstehn.
Thilo9191 0 Melden Geschrieben 3. November 2007 irgendwas ist da faul. und ich glaub das bin ich. echt kein bock auf mathe. /i/ bei dem schönen wetter /i/. scheiß lernen. es gibt so viel wichtigeres als lernen zb rumliegen...
Flo 839 Melden Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) zitat ihrer sms (vor 5 minuten): "ich weiß nicht wirklich was grad in mir vorgeht! es stimmt, dass i erm öfter anschau und du bist zurecht skeptisch!! ich weiß wirklich nicht was ich machen soll oder was ich will! es ist nicht so dass ich für dich nichts empfinde, so wie für dich hab ich noch nie für jemanden empfunden, aber es ist nicht so dass ich fürn nik nichts empfinde." ich geh weinen.. @stormingsoldier: jetz kann ich dich verstehn. Ab in die Offensive!! wenn der satz mal nichts gutes bedeutet Bearbeitet 3. November 2007 von fL0
Thilo9191 0 Melden Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) @ loaded luke: echt mein beileid. sowas ist immer scheiße. ich hoff für dich, dass sie noch merkt was sie an dir hat. und nicht aufgeben. zeig, dass sie dir wichtig ist. mach vll mal was besonderes mit ihr... Bearbeitet 3. November 2007 von Thilo9191