Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ab in die Offensive!!

wenn der satz mal nichts gutes bedeutet

Stimmt.

Iwer hat aus diesem Forum mal gesagt dass DU der "Alpha" in der Beziehung sein musst und ihr zeigen musst dass sie ohne dich nicht leben kann.

:P

Geschrieben (bearbeitet)

vielen dank für die unterstützung! die kann ich jetz echt gebrauchen! danke! (weiter so!^^)

@hova: hätte er kein auto wärs bisschen einfacher :D

wobei... das lässt sich ja ändern :devil: ^^

Bearbeitet von loaded_luke17
Geschrieben

@luke: ja ich kann dich gut verstehen und weiß wie du dioch fühlst und so :( echt scheiße aber ich habs auch übelebt (so halb)...

kopf hoch :)

Geschrieben (bearbeitet)
@hova: hätte er kein auto wärs bisschen einfacher :D

wobei... das lässt sich ja ändern :ugly: ^^ <= fixed

Er weiß wo du wohnst :ph34r:

(Denk ich ma)

Bearbeitet von Hova
Geschrieben

@ach egal: kein Praktikum, ich mach ne Ausbildung bei der Freien und Hansestadt Hamburg^^

Geschrieben

ich bin heute so scheiße drauf und alles... ich glaub heute muss etwas kaputt gehen..

Geschrieben

Niggäli versteht kein wienerisch :(

Geschrieben

so, ich hab was: ich sing

playback vor der kamera ;) - vlt. stell ichs sogar auf youtube :D
Geschrieben
so, ich hab was: ich sing
playback vor der kamera ;) - vlt. stell ichs sogar auf youtube :D

Sag ihr einfach nochmal was du für sie empfindest.

Singen würd ich nicht xD

Geschrieben

wenn sie wirklich was mit deinem kumpel haben sollte würd ich glaub beide mit nem schwert niederstrecken, sowas geht ja garnicht...

Geschrieben (bearbeitet)

er sieht das gottseidank so ähnlich - soll ichs ihm sagen dass sie ihn auch "mag"? er sucht selbst eine freundin, das is wieder das problem..

@admin(s): wenns geklärt is dürft ihr das hier wieder löschen ;) aber jetz noch nich bitte!

Bearbeitet von loaded_luke17
Geschrieben

sagen kannst du es ihm schon, aber was soll das an der situation ändern? Freundin von freund ist und bleibt einfach ein no go. Egal was kommt, wirklich egal was kommt

Geschrieben

naja da er eine freundin sucht (schon länger) isses schon verführerisch für ihn...

aber da bin ich auch einer meinung mit dir: geht garnicht!

Geschrieben

ja würd ich auch sagen des geht gar ned. sie muss sich halt echt entscheiden. kämpf um sie! ^^

Geschrieben

objektiv betrachtet isses eigentlich halb so wild, oder? denn: sie LIEBT mich, iss MEINE Freundin und empfindet AUCH was für meinen kumpel. gut, dass is scheisse. aber er is mein KUMPEL.. ne, is doch verdammt scheisse. verdammt. wenn die zwei wirklich mitnand.. was ich jetz mal nicht hoffe/glaube/wünsche dann wär die freundschaft meinerseits tot, denn ich kann mir das echt beim besten willen nicht vorstellen. naja, ich seh ihn heut am abend und da werd ich ihm das mal sagen.