BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 man muss noch für meine beste freundin weihnachtsgeschenk holen, hab aber rein gar kein plan was... was schenkt ihr so?? muss was kleines sein, aber etwas was sie immer an mich erinnert... scheisse ey ich hab keine idee... zum kotzen. ein kondom mit loch.. wenn se schwanger ist, hat sie immer was, was sie an dich erinnert... oops, sorry, ich vergaß, dass hier noch grundschulkinder "mitlesen". geh zu mami und hol dir nen lutscher und guck super-rtl. hier gibts nix zu lachen für dich She said "Lutscher".
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 man muss noch für meine beste freundin weihnachtsgeschenk holen, hab aber rein gar kein plan was... was schenkt ihr so?? muss was kleines sein, aber etwas was sie immer an mich erinnert... scheisse ey ich hab keine idee... zum kotzen. ein kondom mit loch.. wenn se schwanger ist, hat sie immer was, was sie an dich erinnert... oops, sorry, ich vergaß, dass hier noch grundschulkinder "mitlesen". geh zu mami und hol dir nen lutscher und guck super-rtl. hier gibts nix zu lachen für dich She said "Lutscher". lol........ ich hasse Streuselkuchen........weiss auch nit warum.
Sturmpionier 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Das Wetter ist zur Zeit auch voll zum kotzen.Gestern früh -12 und jetzt sollen Plusgrade kommen und nächste Woche wieder Minusgrade.Da soll man nicht krank werden.Verdammtes Schei**wetter.
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 (bearbeitet) ich hasse Knight of cKy, weil er mich gerade geschlagen hat. Depp Bearbeitet 22. Dezember 2004 von Mjr.Koenig
Roger That! 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Ihr habt Probleme...ihr seid nie im Leben 15 oder 14 -.-
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Ihr habt Probleme...ihr seid nie im Leben 15 oder 14 -.- sagt gerade der richtige
Roger That! 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 wir sind 16. aber ich hasse ihn Zimelich unreif muss ich da sagen Mit dem schlagen hört man normalerweise mit spötestens 10 auf
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Dasn Nokia 6230 bei eBay immernoch nicht unter 200? weg geht ...
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 wir sind 16. aber ich hasse ihn Zimelich unreif muss ich da sagen Mit dem schlagen hört man normalerweise mit spötestens 10 auf dann kennste uns aber nicht
eraser777 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 wir sind 16. aber ich hasse ihn Zimelich unreif muss ich da sagen Mit dem schlagen hört man normalerweise mit spötestens 10 auf dann kennste uns aber nicht also ich schlag mich auch noch öfters mit meinen 17 jährigen bruder -.- macht irgendwie laune ^^
Sturmpionier 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Das Nokia 6230 wird auch nicht so schnell billig werden.