loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) das ändert aber nix an ihren gefühlen für ihn... *beschissen* zur entscheidung die sie treffen muss: entweder mich: den "alten", der sie abgöttisch liebt, der für sie alles tut oder den "neuen": wo es wieder spannend iss, wieder neu verliebt ist, ins ungewisse geht, eine freundschaft zerstört. WAAAAHHH ich werd noch ganz deppad.. falls es nicht schon zu spät is.. das schlimmste is die hilflosigkeit und nix dagegen tun zu können. gestern war noch alles so schön... Bearbeitet 3. November 2007 von loaded_luke17
Thilo9191 0 Melden Geschrieben 3. November 2007 maaan ich fühl richtig mit dir mit. du tust mir echt leid. ja des ist immer des schlimmste wenn eig alles total schön ist und passt und dann plötzlich aus heiterem himmel kommt sowas. echt scheiße. ich hoff für dich des beste.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 3. November 2007 vielen dank thilo!!! es tut gut, wenn man nicht ganz alleine durch die hölle gehen muss! hast du sowas schon hinter dir?
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 3. November 2007 sie schrieb mir grade: "du weißt dass ich schon mit unsicherheit in die beziehung gegangen bin" - WTF!? na toll... ich glaub ich brauch nicht mehr mehr sagen.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 3. November 2007 hoch - tief - hoch - tief... hatte grad ein tief, und jetzt wieder ein hoch wo ich mir denk "nein, ich geb nicht auf" jetzt kommt das tief schon wieder... WWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH sorry admins - bitte noch lassen. es muss einfach raus.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 3. November 2007 danke!! ich hab ihr jetzt geschrieben wir lassens jetzt mal so wies jetz is und sehn dann am montag weiter, wenn sie sich dann vlt. auch schon sicherer ist. so, bis montag hier wieder btt danke admins!
Thilo9191 0 Melden Geschrieben 3. November 2007 du solltest auf jeden fall mit ihr reden. "du weißt dass ich schon mit unsicherheit in die beziehung gegangen bin" , dass heißt praktisch auch, dass sie bereit war dich auch zu verletzen weil sie sich nicht wirklich sicher war. jetzt müsstest du auch wenns ziemlich schwer fällt dir die sache rein sachlich anschaun. zb. werd ich sie jetzt nach so etwas überhaupt noch so lieben wie früher oder werd ich sie überhaupt noch lieben... du musst möglichst klar denken um eine gute lösung zu finden.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 3. November 2007 du solltest auf jeden fall mit ihr reden. "du weißt dass ich schon mit unsicherheit in die beziehung gegangen bin" , dass heißt praktisch auch, dass sie bereit war dich auch zu verletzen weil sie sich nicht wirklich sicher war. jetzt müsstest du auch wenns ziemlich schwer fällt dir die sache rein sachlich anschaun. zb. werd ich sie jetzt nach so etwas überhaupt noch so lieben wie früher oder werd ich sie überhaupt noch lieben... du musst möglichst klar denken um eine gute lösung zu finden. sry, aber wenn das eine Weibchen nicht will, nimm einfach ne neue....Immer dieses hinterherdackeln, ihr macht euch doch immerwieder selber kaputt.
Thilo9191 0 Melden Geschrieben 3. November 2007 aso siehst du des?^^ also wenn ich eine lieb und mit ihr zusammen bin, dann kann ich nicht plötzlich die liebe zu ihr ,,abschalten" nur weil sie sich auch für andere interessiert. das ist ja totaler quark. ich glaub das ist nicht nur für mich schwer. und ich würde auf jeden fall nach einer gscheiden lösung suchen. und ned einfach ja des wars halt etz kommt die nächste. ich will sie doch auch LIEBEN. ja natürlich. je mehr man sie liebt umso schwerer wird es dann bei der trennung. und natürlich muss man dann auch einen schlussstrich ziehn, wenn man merkt, dass es nichts mehr bringt.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 3. November 2007 sie hat sich schon entschieden - warte nur mehr auf die antwort.