loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) sind "nur" fast 4 wochen, waren aber meine schönsten bis jetzt. hat noch nix zurückgeschrieben - is also eh schon so gut wie klar... DAS LEBEN GEHT WEITER DAS LEBEN GEHT WEITER DAS LEBEN GEHT WEITER DAS LEBEN GEHT WEITER DAS LEBEN GEHT WEITER DAS LEBEN GEHT WEITER DAS LEBEN GEHT WEITER Bearbeitet 3. November 2007 von loaded_luke17
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) jetzt is eh schluss damit - admins dürfen löschen wenns wollen! Bearbeitet 3. November 2007 von loaded_luke17
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) aso siehst du des?^^ also wenn ich eine lieb und mit ihr zusammen bin, dann kann ich nicht plötzlich die liebe zu ihr ,,abschalten" nur weil sie sich auch für andere interessiert. das ist ja totaler quark. ich glaub das ist nicht nur für mich schwer. und ich würde auf jeden fall nach einer gscheiden lösung suchen. und ned einfach ja des wars halt etz kommt die nächste. ich will sie doch auch LIEBEN. ja natürlich. je mehr man sie liebt umso schwerer wird es dann bei der trennung. und natürlich muss man dann auch einen schlussstrich ziehn, wenn man merkt, dass es nichts mehr bringt. "Lieben" ist ok, aber manche Männer müssen einfach Lernen das es "Die eine oder keine" nicht gibt. Darauf wollte ich hinaus. Die meisten Geschlechtskollegen klammern sich an Beziehungen so fest das die Patnerin zum Existenzmedium wird, und wenn dann urplötzlich Schluss gemacht wird, möchte man sie nur noch wiederhaben. Das gelingt dir vlt. nicht und du bist für ca.1 Jahr in der Intensivstation für Gefühls kranke. Das alles lässt sich doch verhindern. @ Ach ich liebe diese Off-Topic Diskussionen Bearbeitet 3. November 2007 von Entenkiller
BigOne 18 Melden Geschrieben 3. November 2007 jetzt is eh schluss damit - admins dürfen löschen wenns wollen! schön wärs... im ot wird nix gelöscht!
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 3. November 2007 schön wärs... im ot wird nix gelöscht! was, echt?? wusst ich garnicht^^
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 3. November 2007 Wollte zu 'nem Kumpel feiern fahren: 50 Minuten früher zur S-Bahn losgegangen, um auf jedenfall den Zug am BHF noch zu kriegen. Ich komme an, S-Bahn fährt mir gerade vor der Nase weg, das heißt 20 Minuten warten - Verspätung der nächsten S-Bahn. Probleme auf der Strecke und schwupps, hab' ich meinen Zug nach Landsberg verpasst... Super! Entweder 2 Stunden warten oder nach Hause fahren -.-
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 3. November 2007 Bekannter wurde heute morgen nach einer Party von einer ganzen Gruppe zusammengeschlagen. Reichlich Blut verloren und musste in der Notaufnahme genäht werden. Wenn das nicht noch ein Nachspiel hat...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. November 2007 hab so ne scheiß fliege in meinem zimmer... ich hasse diese tiere