Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das meine Freundin sich grade nicht beherschen konnte. Siehe im Nacht-Topic warum

Geschrieben

irgendjemand den ich nicht kenn ist in meiner icq kontaktliste, ich frag mich wo er/sie/es herkommt und wie vorallem warum er/sie/es nciht antwortet

Geschrieben

dass ich immernoch nicht joggen war :(

Geschrieben
irgendjemand den ich nicht kenn ist in meiner icq kontaktliste, ich frag mich wo er/sie/es herkommt und wie vorallem warum er/sie/es nciht antwortet

o_O

genau das selbe is mir gestern auch passiert ôO

die nummer fängt nich zufällig mit ner 4 an?

Geschrieben (bearbeitet)
Sorry, grad erst wieder On gekommen :unsure:

T: das hova off ist...

Auch ich brauch meinen Schönheitsschlaf ;)

Aber bis um 13h bin ich heute on, sofern du auch mal online kommen solltest...

T: Morgen wieder in die Klasse zu den 1.45m kleinen Scheißerchen und den Mädchen die dir ihre Hausübung vor die Nase legen und davon ausgehen dass du die für sie machst....:evil:

Bearbeitet von Hova
Geschrieben (bearbeitet)

scheiss tag

scheiss weiber

scheiss durchfall

scheiss schule

heute iss scheisse. nicht nur am klo.

Bearbeitet von loaded_luke17
Geschrieben

warum stehe ich um 9 Uhr auf wenn ich nur 6 stunden und voll wie ein eimer ins bett gefallen bin

so ein scheiss

Geschrieben
warum stehe ich um 9 Uhr auf wenn ich nur 6 stunden und voll wie ein eimer ins bett gefallen bin

so ein scheiss

Hab ich mich gestern auch gefragt, den ganzen Tag so ein flaues Gefühl im Magen :(

Allerdings ging ich um 2 ins Bett und stand um 6 Uhr schon wieder auf.

Geschrieben
meine ps2 is im arsch .. doll grad habsch mir God Of War gekauft.... suuuper echt... was ich wut hab eh... maaan

die muss nit kaputt sein... kann auch am spiel liegen hab auchn god of war bei mir läuft es nicht aber auf ner neueren ps2 scho und bei mir läuft sonst alles ;)

Gast
Geschrieben

Hab noch ne PS2 rumstehen brauch ja nicht mehr hab ne PS3 ^^ aber net die slim edition

Geschrieben

mein explorer hat ne cpu-auslastung von 50%... suckt iwie schon, wenn der rechner mindestens 3 minuten brauch, um irgendnen drecksordner zu öffnen -.-*

Geschrieben

Noes muss ja noch für deutsch was über Emilia Galotti schreiben...ich müsste das vllt auch mal lesen oO

Muss eben improvisiert werden.

Geschrieben

Och nööö... in 1 1/2 Stunden gehts ins Internat... Ferien sind aus -.-

Geschrieben

Hat etwa die Nanny bei dir versagt? :unsure:

Geschrieben

oh mann - morgen montag!!! ;(

aber da kann meine ex dann endlich nimma aus - die hat mir nichmal persönlich gesagt und auch nicht geschrieben dass es aus ist, sondern es mir sozusagen "ausrichten" lassen. deppad... und wegen so einer fühlt man sich dann schlecht!