Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. November 2007 Das meine Freundin sich grade nicht beherschen konnte. Siehe im Nacht-Topic warum
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. November 2007 irgendjemand den ich nicht kenn ist in meiner icq kontaktliste, ich frag mich wo er/sie/es herkommt und wie vorallem warum er/sie/es nciht antwortet
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. November 2007 irgendjemand den ich nicht kenn ist in meiner icq kontaktliste, ich frag mich wo er/sie/es herkommt und wie vorallem warum er/sie/es nciht antwortet o_O genau das selbe is mir gestern auch passiert ôO die nummer fängt nich zufällig mit ner 4 an?
Hova 4 Melden Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) Sorry, grad erst wieder On gekommen T: das hova off ist... Auch ich brauch meinen Schönheitsschlaf Aber bis um 13h bin ich heute on, sofern du auch mal online kommen solltest... T: Morgen wieder in die Klasse zu den 1.45m kleinen Scheißerchen und den Mädchen die dir ihre Hausübung vor die Nase legen und davon ausgehen dass du die für sie machst.... Bearbeitet 4. November 2007 von Hova
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) scheiss tag scheiss weiber scheiss durchfall scheiss schule heute iss scheisse. nicht nur am klo. Bearbeitet 4. November 2007 von loaded_luke17
Flo 839 Melden Geschrieben 4. November 2007 warum stehe ich um 9 Uhr auf wenn ich nur 6 stunden und voll wie ein eimer ins bett gefallen bin so ein scheiss
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 4. November 2007 warum stehe ich um 9 Uhr auf wenn ich nur 6 stunden und voll wie ein eimer ins bett gefallen bin so ein scheiss Hab ich mich gestern auch gefragt, den ganzen Tag so ein flaues Gefühl im Magen Allerdings ging ich um 2 ins Bett und stand um 6 Uhr schon wieder auf.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 4. November 2007 meine ps2 is im arsch .. doll grad habsch mir God Of War gekauft.... suuuper echt... was ich wut hab eh... maaan die muss nit kaputt sein... kann auch am spiel liegen hab auchn god of war bei mir läuft es nicht aber auf ner neueren ps2 scho und bei mir läuft sonst alles
Gast Melden Geschrieben 4. November 2007 Hab noch ne PS2 rumstehen brauch ja nicht mehr hab ne PS3 ^^ aber net die slim edition
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. November 2007 mein explorer hat ne cpu-auslastung von 50%... suckt iwie schon, wenn der rechner mindestens 3 minuten brauch, um irgendnen drecksordner zu öffnen -.-*
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 4. November 2007 Noes muss ja noch für deutsch was über Emilia Galotti schreiben...ich müsste das vllt auch mal lesen oO Muss eben improvisiert werden.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 4. November 2007 Och nööö... in 1 1/2 Stunden gehts ins Internat... Ferien sind aus -.-
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 4. November 2007 oh mann - morgen montag!!! ;( aber da kann meine ex dann endlich nimma aus - die hat mir nichmal persönlich gesagt und auch nicht geschrieben dass es aus ist, sondern es mir sozusagen "ausrichten" lassen. deppad... und wegen so einer fühlt man sich dann schlecht!