f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 4. November 2007 Mein Hund versteht kein Nordisch und morgen sind die Ferien vorbei
Bleackheart 0 Melden Geschrieben 4. November 2007 Mengenblatt für 2.menükochen verloren daher keine Ausarbeitung und morgen muss ich das der prof. beichten um ein neues zu bekommen
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. November 2007 Morgen fängt die Schule wieder an und wir bekommen den Deutsch Aufsatz zurück -.-
Gast Melden Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) Morgen Schule und Mathe arbeit kriegen wir zurück =) ich freu mich schon richtig *ironielächeln* Bearbeitet 4. November 2007 von Gast
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 4. November 2007 Leute Alkohol ist nicht gut ! Ich hasse es wenn mich irgendwelche Leute(oder auch Mädels) dich was wichtiges fragen und du nicht weißt was sie meinen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. November 2007 warum geht mir der abend mit der "heiße-würstchen-dame" nichtmehr aus dem kopf... NEEEEIIIIINNNNNN Das ist ganz, ganz blöd
Ale42er 19 Melden Geschrieben 5. November 2007 Schulunterricht ist langweilig und powi auch^^ weniger stone