Fingah 40 Melden Geschrieben 5. November 2007 1,5 Stunden bball gezockt und gleich gehts nochmal los.. Mir tun die Füße so weh...
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 5. November 2007 Gerade von nem Typen abgeknallt worden wo ich dachte der ist schon tot >.< (in nem Spiel, logischerweise^^) ich sollte eigentlich mathe hü, deutsch referat, ku-übung und elektrolaborprotokoll machen. SOLLTE
HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) elektrolaborprotokoll HTL Schüler? Sollte ich auch noch machen ........ Bearbeitet 5. November 2007 von HTL_Sbg
Jessica 20 Melden Geschrieben 5. November 2007 mein Miranda spinnt und zeigt die Hälfte der online Leute als offline an
Hova 4 Melden Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) ich sollte eigentlich mathe hü, deutsch referat, ku-übung und elektrolaborprotokoll machen. SOLLTE Hab auch noch so viel HÜ, aber kein Bock druff..... Bearbeitet 5. November 2007 von Hova
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 5. November 2007 in my pants thread is dicht. Ich fands witzig :-/
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 5. November 2007 HTL Schüler? Sollte ich auch noch machen ........ jop - wels eh schon s ganze we nix gmacht, und jetz genauso wenig lust...
Jessica 20 Melden Geschrieben 5. November 2007 a Welser *gg* i fahr wöchentlich a paar Mal bei euch vorbei
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. November 2007 in my pants thread is dicht. Ich fands witzig :-/ irgendwie hatter er was, stimmt :>
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 5. November 2007 in my pants thread is dicht. Ich fands witzig :-/ Ich höre grad 6 Meter 90 ^^ Morgen ist wieder Schule und irgendwie ist es grad nicht soo toll
Hova 4 Melden Geschrieben 5. November 2007 a Welser *gg* i fahr wöchentlich a paar Mal bei euch vorbei Und bei Wien kommt wieder keiner vorbei
Jessica 20 Melden Geschrieben 5. November 2007 Und bei Wien kommt wieder keiner vorbei awas - ich studier in Wien *gg*
HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 5. November 2007 eh schon s ganze we nix gmacht, und jetz genauso wenig lust... Ich glaube so gehts allen (HTL) Schülern in Österreich, bist ned der einzige das kannst mir glauben ......
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 5. November 2007 Jessicas macker is ne Spassbremse :-/ Wieso wird ein "wir kombinieren niveaulose Songtitel mit "in my pants" Thread" geschlossen, aber sowas wie "Politk in Eve" in dem sowieso mist geschrieben wird, den niemanden interessiert und eher ne art Blog von Krosche ist offen gelassen ?