Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jessicas macker is ne Spassbremse :-/

Wieso wird ein "wir kombinieren niveaulose Songtitel mit "in my pants" Thread" geschlossen, aber sowas wie "Politk in Eve" in dem sowieso mist geschrieben wird, den niemanden interessiert und eher ne art Blog von Krosche ist offen gelassen ?

also mein 'Macker' hatte da schon Recht den zu schließen.

Bitte, das is total das selbe wie 'was hört ihr gerade' nur noch mit dem 'in my Pants' (hallo - noch blöder gehts wohl nimmer? *g*) dran... *kopfschüttel* euch fällt nichts gscheites mehr ein.

Sehe da einfach keinen Sinn hinter solchen Sachen. Machts weiter bei 'was hört ihr gerade' und denkts euch das 'in my Pants' einfach dazu - kommt aufs selbe hinaus

Geschrieben

Wieso wird ein "wir kombinieren niveaulose Songtitel mit "in my pants" Thread" geschlossen, aber sowas wie "Politk in Eve" in dem sowieso mist geschrieben wird, den niemanden interessiert und eher ne art Blog von Krosche ist offen gelassen ?

§1. Admin hat immer recht

§2.Admin ist zu respektieren

§3.Falls der Admin nich Recht hat tritt automatisch §1 in Kraft

Geschrieben (bearbeitet)
Sehe da einfach keinen Sinn hinter solchen Sachen. Machts weiter bei 'was hört ihr gerade' und schreibt euch das 'in my Pants' einfach dazu - kommt aufs selbe hinaus

Done <_<

Btw:

"hallo - noch blöder gehts wohl nimmer"

Doch, schreibt etwas über den Post eins drüber :rolleyes:

Bearbeitet von Twilight
Geschrieben
Ich glaube so gehts allen (HTL) Schülern in Österreich, bist ned der einzige das kannst mir glauben ...... *lol*

jo, heut wieder mal keiner in der klass die deutsch-hü ghabt^^ - is aber auch so a unnediges fach... viele würdens zwar brauchen, aber in anderer weise....

Geschrieben (bearbeitet)

War grad bei Kumpels und hab mal Erdnussbutter probiert *kotz*

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben
Done <_<

Btw:

"hallo - noch blöder gehts wohl nimmer"

Doch, schreibt etwas über den Post eins drüber :rolleyes:

Seit doch lieber froh das nur der Thread geschlossen wurde. Wenn man so einen sinnlosen Thread eröffnet und aus dem Text schon klar wird, das der Ersteller den Thread selber für ziemlich sinnfrei hält, wundert es euch wirklich noch, das der geschlossen wird? :blink:

Das Beste ist dann aber noch anzufangen, andere völlig sinnfreie Threads auszukramen, und die als Argument zu benutzen, das es "ein Fehler war" diesen Thread zu schliessen...

Seid doch lieber froh das der Rest noch offen ist und das der Thread überhaupt solange offen war.

Lässt man nur einen solcher Threads offen, wird das gleich als Freibrief für andere verstanden. Aber das sieht ja keiner wirklich ein. Wäre ich Moderator, würde ich jetzt die anderen Threads auch closen, damit ihr die "klare Linie" habt, die ihr ja anscheinend immer wollt...

Geschrieben

carebear

Geschrieben

1. DESWEGEN sollten user nich mit mods anbandeln dürfen -_- (es geht doch bestimmt nach dem motto "mach dies und das sonst sexentzug... der arme o_o )

2. ich hock im ts und darf als ersatzspieler zuhören, wie unorgansiert der war grad abgeht. shice.

Geschrieben
1. DESWEGEN sollten user nich mit mods anbandeln dürfen -_- (es geht doch bestimmt nach dem motto "mach dies und das sonst sexentzug... der arme o_o )

2. ich hock im ts und darf als ersatzspieler zuhören, wie unorgansiert der war grad abgeht. shice.

pass auf, gleich sperrt er dich für 2 Wochen. . .

Geschrieben

ogra>spamfred =(

Geschrieben (bearbeitet)
pass auf, gleich sperrt er dich für 2 Wochen. . .

Im Feedback ist ein Thread zum Thema Threads schließen etc. offen. Ich hab da noch kein einzigen Post von dir gelesen, obwohl du einer derjenigen bist die am meisten meckern, wenn auch teilweise sicherlich nicht unberechtigt.

Schreib da deinen Kummer nieder und setz dich mit den Thema vernünftig auseinander oder aber lass' deine andauernden Seitenhiebe bitte ganz bleiben.

Bearbeitet von Oberon
Geschrieben

weil er da nur ale paar wochn reinschreibt und der spamfred schon nach 1 tag 5~ seiten hatte?^_^

Geschrieben

Wenn ein Thread nur wegen hoher Seitenzahl....ach, vergessen wir das in my pants ;)