Playalain 0 Melden Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) Kam gerade wegen meiner CoD4 bestellung Leider haben wir heute schlechte News bezüglich der englischen CoD 4 für PC erfahren. Die Lieferung steckt am Zoll fest, daher hat unser Lieferant in Deutschland die englischen Versionen noch nicht erhalten. Bis die Lieferung bei uns eintreffen wird, dauert es mit Sicherheit noch ein paar Tage, daher rechnen wir frühestens nächsten Montag mit der Anlieferung. Naja, ich kann warten Bearbeitet 6. November 2007 von Playalain
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 6. November 2007 Hab heute eine 3 in Deutsch - Gedicht Interpretation (Andreas Gryphius/Barock) wieder bekommen...nur eine 3 Außerdem bin ich heut voll verplannt...Im Bus eingeschlafen und fast zuweit gefahren. Dann beim Arzt fragte mich die Frau nach meiner Krankenkarte und ich gab ihr meine Sparkassenkarte und hab das noch nicht mal gemerkt
JaNeK 819 Melden Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) [emo]alles : / [/emo] Bearbeitet 6. November 2007 von JaNeK
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 6. November 2007 Taschenmesser klappt unerwartet zu, Finger zwischen gehabt -> Finger aua.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. November 2007 Taschenmesser klappt unerwartet zu, Finger zwischen gehabt -> Finger aua. kleine sünden bestraft gott sofort
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 6. November 2007 Taschenmesser klappt unerwartet zu, Finger zwischen gehabt -> Finger aua. Lerne: Nur feststellbare Messer sind tauglich für Grobmotoriker
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 6. November 2007 Lerne: Nur feststellbare Messer sind tauglich für Grobmotoriker Aber ist nicht so praktisch wenn du bei einer Schlägerei bist
Bommel 0 Melden Geschrieben 6. November 2007 Aber ist nicht so praktisch wenn du bei einer Schlägerei bist Messerstecherei ≠ Schlägerei
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 6. November 2007 Ja, aber bei einer Schlägerei ist ein Klappmesser besser
eraser777 0 Melden Geschrieben 6. November 2007 Menschen, welche bei einer Schlägerei (sei es aus welchem Grund auch immer) ein Messer ziehen sollten die Eier ab bekommen. Heutzutage gibt es wegen jeder Kleinigkeit Rauferein, dann gleich zustechen? Geier.