Schaaf 9 Melden Geschrieben 6. November 2007 eraser777 schrieb: Menschen, welche bei einer Schlägerei (sei es aus welchem Grund auch immer) ein Messer ziehen sollten die Eier ab bekommen. Heutzutage gibt es wegen jeder Kleinigkeit Rauferein, dann gleich zustechen? Geier. Schlägerei is als ganze aktion scheiße
eraser777 0 Melden Geschrieben 6. November 2007 Natürlich. Scheißeriger wirds eben noch durch Messer.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. November 2007 son dämlicher winterreifen für mein auto kostet 30€... jetzt nehm ich schon den billigsten scheiß für meine dumme mist mühle und dann sowas!! Am liebsten würd ich die alten ja drauf lassen, aber nein der gute alte vater staat muss ja mal wieder son dämliches und behindertes gesetz erlassen, Spaken alle miteinander!!!
Bommel 0 Melden Geschrieben 6. November 2007 Okay die Geldausgabe schmerzt natürlich, aber glaube mir, besser kannst du dein Geld nicht investieren!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. November 2007 eraser777 schrieb: Natürlich. Scheißeriger wirds eben noch durch Messer. Also Merke: Menschen + Messer + Schlägerei = Uberscheiß
Jonez 0 Melden Geschrieben 6. November 2007 pnshr schrieb: Also Merke: Menschen + Messer + Schlägerei = Uberscheiß Menschen + Plastikpistolen + Schlägerei = ************
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. November 2007 Col.BOM schrieb: Okay die Geldausgabe schmerzt natürlich, aber glaube mir, besser kannst du dein Geld nicht investieren! hey ich bin noch jung, ich will mein geld auf den kopf hauen Ps: außerdem finde ich ein motorrad ist eine viel bessere geldinvestition^^
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 6. November 2007 CDs lassen auf sich warten... ich hoffe die sind nicht verloren gegangen. (Wie dreist ist eigentlich diese tolle Entschuldigung... "Tut uns Leid ihre Ware ist verloren gegangen"? Das ganze dient doch nur dazu eine Berechtigung für ihre überteuerte Warenversicherung zu haben... und irgendwelche Postangestellten chillen wahrscheinlich gerade mit meinen CDs!)
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 6. November 2007 PF===LO weshalb erinnert deine Sig mich so an "From Dusk till Dawn" ? Morgen schule..baeh
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) srut-test... morgen! steuerungs- und regelungstechnik... ich weiß, die abkürzugn passt net - iss aber so. Bearbeitet 6. November 2007 von loaded_luke17
ecbeer 0 Melden Geschrieben 6. November 2007 loaded_luke17 schrieb: srut-test... morgen! steuerungs- und regelungstechnik... ich weiß, die abkürzugn passt net - iss aber so. was für ne SChule machst? hab ich noch nie gehört oder ist das Ausbildung?
NasH17 0 Melden Geschrieben 6. November 2007 loaded_luke17 schrieb: srut-test... morgen! steuerungs- und regelungstechnik... ich weiß, die abkürzugn passt net - iss aber so. Hat das was mit Relais und Schützen zu tun? @T: Müde :/