-Antonio Puerta- 0 Melden Geschrieben 6. November 2007 Dieser dämliche Faschistenklub Lazio Rom und dieser behinderte kroatische Schiedsrichter.
Loki 0 Melden Geschrieben 7. November 2007 Boah.. Busfahren Bus für 75 Leute ausgelegt. 150 Leute reingepresst. Lärmende Kinder In einer sehr hohen Frequenz lärmende Kinder Als erster Aussteigen. Durch die Masse quetschen. HASS
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. November 2007 loaded_luke17 schrieb: srut-test... morgen! steuerungs- und regelungstechnik... ich weiß, die abkürzugn passt net - iss aber so. was soll den daran schwer sein? Partiksch ist es mehr oder weniger "malen nach zahlen" und in der theorie ist es auch nicht so schwer, da gibt es wesentlich kniffligere themen
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 7. November 2007 meinereiner schrieb: was soll den daran schwer sein? Partiksch ist es mehr oder weniger "malen nach zahlen" und in der theorie ist es auch nicht so schwer, da gibt es wesentlich kniffligere themen du hast ja keine ahnung heut noch protokoll schreiben, mathe-hü und elektrotechnik lernen.... @Loki: das kenn ich nur zu gut... BOAAH^^
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 7. November 2007 das meine Freundin immer ihr Handy ausgesschaltet hat, obwohl sie weiß, das ich sie um 5 Uhr anrufe...
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 7. November 2007 XtremePhilipp schrieb: das meine Freundin immer ihr Handy ausgesschaltet hat, obwohl sie weiß, das ich sie um 5 Uhr anrufe... würde mich misstrauisch stimmen
Jessica 20 Melden Geschrieben 7. November 2007 XtremePhilipp schrieb: das meine Freundin immer ihr Handy ausgesschaltet hat, obwohl sie weiß, das ich sie um 5 Uhr anrufe... hm wenn sie wie ich is, dann hat sie wieda ned checkt, dass das Handy keinen Akku hatte und wundert sich dann, wieso du nicht anrufst *gg* nicht gleich misstrauisch werden
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 7. November 2007 (bearbeitet) XtremePhilipp schrieb: das meine Freundin immer ihr Handy ausgesschaltet hat, obwohl sie weiß, das ich sie um 5 Uhr anrufe... Bearbeitet 7. November 2007 von loaded_luke17
Jessica 20 Melden Geschrieben 7. November 2007 loaded_luke17 schrieb: ok, dann drängt sich mir jez aber eine Frage auf: wieso rufst du dann überhaupt um diese Uhrzeit an, obwohl du weißt, dass sie ihr Handy da immer abgeschalten hat??
Hova 4 Melden Geschrieben 7. November 2007 Er hofft darauf dass sie es einmal aufdreht hat... T: Heute von ner Freundin die ganze Zeit in der Schule "verfolgt" worden...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. November 2007 Hova schrieb: T: Heute von ner Freundin die ganze Zeit in der Schule "verfolgt" worden... Besser als wenn se dir ausm Weg gehn.
Hova 4 Melden Geschrieben 7. November 2007 pnshr schrieb: Besser als wenn se dir ausm Weg gehn. Ja nur die hat mich gestern vor versammelter Mannschaft schon blamiert...und heute nervts auch no
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 7. November 2007 (bearbeitet) ._. Zitat Ich habe ein Problem damit, denn es handelt sich A.) nicht um ein Rätsel, sondern um ein Schätzspiel bei dem Du der Auor bist B.) selbst wenn jemand die Zahl errätst, die Du Dir ausdenkst, kannst Du das beliebig in die Länge ziehen C.) Kann das auch jeder andere Also überleg Dir bitte ein eigenes Rätsel mit einem Konzept und dann bitte auch im entsprechenden Forum. Und "bitte nicht closen" drüber schreiben macht es auch nicht besser. Also A.) Bei meinem Anfangsrätsel war ich NICHT der Auor. B.) Das ginge nicht meinem Anfangsrätsel. C.) Warum hats dann keiner gemacht? D.) Warum wird das Anfangsrätsel nicht in eimen Neuen Rätselfred Neugemacht? Da verlässt man sich 1mal auf andere menschen... ._. Bearbeitet 7. November 2007 von Stoner Berish