Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

komisch bei mir lief das spiel 1a auf, selbst auf dem alten rechner (2,4). hast du's denn auch gepatched? :rolleyes:

topic: nüscht!

es grüßt ein alter oblivion-fan. :wub:

Geschrieben

COD 4 gerade gekauft und hören müssen dass möglicherweise eine Mission im SP fehlt? Ich mein gehts noch? :blink::evil:

Geschrieben (bearbeitet)

einen stock tiefer werden zwei wohnungen umgebaut, ein wahnsinn wie laut man bohren kann :unsure:

tja leider muss ich jz die musik umso lauter drehen, höhrt eh niemand :super:

achja muss gleich wider in die schule, hab noch fünf stunden e-learning <_<

Bearbeitet von ==PF=====LO==
Geschrieben

Seit 6:30 in der Arbeit und kein Ende in Sicht. Frühestens 17:00. :daumenrunter:

Geschrieben
also B hat die Koordinaten B (0|3)

Vektor von A nach B aufstellen (B-A): (-5, 2,5)T

den Vektor zu C addieren:

D (-7|-,5)

Danke, hast mir gestern noch sehr geholfen! :)

@T: Nicht grad wenig HA aufbekommen <_<

Geschrieben

Mutti kam auf die Idee jetzt koffeinfreien Kaffee zu machen morgens...

Geschrieben (bearbeitet)

stunde auf die pozilei gewartet weil völlig unbeteiligt gesehen wie irgendwer nem parkenden Auto in die Seite gefahren ist

verdammt da überlegt man es sich zweimal ob man sowas meldet

das kann doch nicht wahr sein

Bearbeitet von fL0
Geschrieben

bin schon oft unschuldig parkenden Autos reingefahren oder beim Ein- bzw Ausparken ... nur hinterlasse ich ehrlicherweise meine Telefonnummer und bisher hatte sich alles sofort erledigt und no keiner ließ mich für den Schaden aufkommen :puuuh:

Geschrieben
Mutti kam auf die Idee jetzt koffeinfreien Kaffee zu machen morgens...

Console -> Ban.

@ Jessi:

Ich habs nur einmal beim aussteigen geschafft (hatte es eilig). Naja, Telefonnummer da gelassen und im Endeffekt noch 30€ für bekommen ;)

Geschrieben
bin schon oft unschuldig parkenden Autos reingefahren oder beim Ein- bzw Ausparken ... nur hinterlasse ich ehrlicherweise meine Telefonnummer und bisher hatte sich alles sofort erledigt und no keiner ließ mich für den Schaden aufkommen :puuuh:

du musst den zettel mit deiner nummer auch irgendwo am auto festmachen, z.b. am scheibenwischer einklemmen. Wenn du ihn nur auf die scheibe legst kann er leicht vom wind davon geblasen werden

Geschrieben
du musst den zettel mit deiner nummer auch irgendwo am auto festmachen, z.b. am scheibenwischer einklemmen. Wenn du ihn nur auf die scheibe legst kann er leicht vom wind davon geblasen werden

wenn ich Tixo mitheb kleb ichs sogar nieder - und nein, frag nicht, wieso ich Tixo in meiner Handtasche hab... :fear2:

ansonsten wirds wirklich nur unterm Scheibenwischer geklemmt - und es meldeten sich ja auch schon Besitzer, so is es ja nicht

Geschrieben

hmm vielleicht musst du ja nie mit geld bezahlen? s000.gif

Geschrieben
COD 4 gerade gekauft und hören müssen dass möglicherweise eine Mission im SP fehlt? Ich mein gehts noch? :blink::evil:

tja nicht alles glauben was du hörst :) aber es stimmt das was fehlt, siehe COD4-Thread

Geschrieben
hmm vielleicht musst du ja nie mit geld bezahlen? s000.gif

:daumenrunter:

Geschrieben

Spritpreise ... <_< 70 € für ne Füllung :gehtsnoch: ... Naja zum glück brauch ich nur 7,8l auf 100km .

Aber die Umrüstung auf Erdgas is schon ne Sache über die ich immer mehr nachdenk, zumal die Preise für Super dieses Jahr noch auf bis zu 1,84 €/l steigen solln :gehtsnoch: