Jonez 0 Melden Geschrieben 8. November 2007 bin schon oft unschuldig parkenden Autos reingefahren oder beim Ein- bzw Ausparken ... gibts auch ne genaue zahl oder ist die geheim
Bommel 0 Melden Geschrieben 8. November 2007 Wie zum Teufel kann man einem parkendem Auto unschuldig reinfahren???
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. November 2007 Wie zum Teufel kann man einem parkendem Auto unschuldig reinfahren??? Du hast vergessen dass sie eine Frau ist. :>
Flo 839 Melden Geschrieben 8. November 2007 Behebung des Problems ->Benutzer wechseln bei mir läufts einwandfrei @T: N Berg von Hausaufgaben
Jessica 20 Melden Geschrieben 8. November 2007 Wie zum Teufel kann man einem parkendem Auto unschuldig reinfahren??? indem es mir im Weg steht natürlich
Flo 839 Melden Geschrieben 8. November 2007 die parklücke is ausgewichen nicht wahr? ganz hinterhältig die dinger
ecbeer 0 Melden Geschrieben 8. November 2007 Muss ja ein extrem tolles Programm sein. geht wieder! is auch extrem toll!
Jessica 20 Melden Geschrieben 8. November 2007 die parklücke is ausgewichen nicht wahr? ganz hinterhältig die dinger endlich jemand der mich und meine Probleme beim Einparken versteht
Jessica 20 Melden Geschrieben 8. November 2007 Das Auto hat sie sicher gerammt. nicht nur das, es is mich regelrecht angesprungen
BigOne 18 Melden Geschrieben 8. November 2007 Das Weiber immer so feste zuschlagen wenn man was "falsches" sagt.