Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*lol* @Jessi^^

@Topic: Fetter Wolkenbruch und keine Regenhose dabei --> ich bin nass bis auf die Unterhose :( Und dann Idioten, die selbst bei sonem Schietwetter meinen, an den unmöglichsten Stellen überholen zu müssen, nur um an der nächsten roten Ampel wieder direkt vor Einem zu stehen - am liebsten wär ich hinterher gefahren und dann hätte ich je nach Antwort sein Verwarnlevel erhöht oder er hätte nen Kick/Ban gekriegt :super:

Geschrieben
Wie zum Teufel kann man einem parkendem Auto unschuldig reinfahren??? :wacko::huh:

oh das geht schonleicht, hatte ich erst gestern mit einem freund erlebt, er muss angeben von der schule, zieht die handbremse und BUMM.... <_<

Nur Zettel in die Windschutzscheibe legen iust aber zu wenig, das gilt als fahrerflucht, zumindest in österreich, mann muss auch zur polizei und selbstanzeige machen :unsure:

Geschrieben (bearbeitet)
oh das geht schonleicht, hatte ich erst gestern mit einem freund erlebt, er muss angeben von der schule, zieht die handbremse und BUMM.... <_<

Nur Zettel in die Windschutzscheibe legen iust aber zu wenig, das gilt als fahrerflucht, zumindest in österreich, mann muss auch zur polizei und selbstanzeige machen :unsure:

auweia, dann bin ich schon ziemlich oft Fahrerflucht begangen :(

aba ich kann doch nicht dauernd zur Polizei laufen, die halten mich für verrückt... <_<

:fear2:

gibts auch ne genaue zahl oder ist die geheim

insofern geheim, da ich nicht mitgezählt hab...

Bearbeitet von Jessica
Geschrieben

Engländer die nicht rechnen können und Franzosen die mir 30000+ Zeilen Datensätze zur Auswertung als csv File schicken (:gehtsnoch:)... was für ein Tag :ph34r:

Geschrieben (bearbeitet)

ich mach den tv an, es erscheinen nachrichten und höre nur noch "...die munition und die waffe für den amoklauf hat der schüler aus seinem schützenverein *nachrichtenzuende* " -.-*

super, jetz wird die nächsten wochen wieder nur noch über killerspiele berichtet -.-*

/e: oh, grammatik.*berichtig*

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben
ich mach den tv an, es erscheinen nachrichten und höre nur noch "...die munition und die waffe für den amoklauf hat der schüler aus seinem schützenverein *nachrichtenzuende* " -.-*

super, jetz wird die nächsten wochen wieder nur noch über killerspiele berichtet -.-*

/e: oh, grammatik.*berichtig*

soweit ich weiß war das kein deutscher sondern ein schwede oder so

Geschrieben

Der Skandiavier war ja noch n vorzugsschüler und A.H. Verehrer dazu....Da frag ich mich dann doch :gehtsnoch:

Geschrieben

wird wohl aber trotzdem wieder auf killerspieele geschoben ^^

Geschrieben
Der Skandiavier war ja noch n vorzugsschüler und A.H. Verehrer dazu....Da frag ich mich dann doch :gehtsnoch:

a. h.?

Geschrieben
wird wohl aber trotzdem wieder auf killerspieele geschoben ^^

Nee, z.Z. spitzt es sich auf sog. "Hassvideos" zu. Naja, Hauptsache, es hat irgendwas mit I-Net zu tun... <_<

Geschrieben

Adolf H aus Ö

Geschrieben

achso, nennt das kind doch beim namen, was ist schon dabei

Geschrieben

du bist wie harry potter

=D

Geschrieben (bearbeitet)
du bist wie harry potter

=D

:rofl:

---

aber ich hasse es das ein gewisser anruf noch nicht gekommen ist....

Bearbeitet von meinereiner