f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 8. November 2007 Ich würde mal sagen jetzt ist es ein bisschen spät drüber zu diskutieren weshalb er es gemacht hat...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. November 2007 findest du? also ich kannte ihn ja nicht vondaher ist es schwer über ihn zu diskutieren, oder willst du es jetzt lieber in die tonne hauen?
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 8. November 2007 Naja..jetzt kann man es ja eh nicht mehr ändern..
Gast Melden Geschrieben 8. November 2007 Ich weiß net hab irgendwie ein komisches Gefühl grade hmmmmm......
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. November 2007 (bearbeitet) Naja..jetzt kann man es ja eh nicht mehr ändern.. dann sollte man auch nicht über die judenvergasung, hitler, napoleon, stalin und mao reden, denn jetzt kann man daran eh nichtsmehr ändern Bearbeitet 8. November 2007 von meinereiner
eraser777 0 Melden Geschrieben 8. November 2007 Ich weiß net hab irgendwie ein komisches Gefühl grade hmmmmm...... Ich würde sagen Du kommst in die Pubertät.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 8. November 2007 dann sollte man auch nicht über die judenvergasung, hitler, napoleon, stalin und mao reden, denn jetzt kann man daran eh nichtsmehr ändern So mein ich das nicht, aber was bringt es irgendwem wenn drüber diskutiert wird das PC spiele böse sind ?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. November 2007 ach du meinst pc spiele, naja wenn das so ist. Ich dachte du meinst den typen und seine gedanken usw.
Hova 4 Melden Geschrieben 8. November 2007 nein ich weiß net Haste immernoch das gleiche Hintergrundbild am Handy? wenn ja -> @ Topic^^
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 8. November 2007 Hm irgendwie wird dieses Forum immer schlimmer... Immer mehr Leute kommen die ich nicht ab kann...
ecbeer 0 Melden Geschrieben 8. November 2007 Hm irgendwie wird dieses Forum immer schlimmer... Immer mehr Leute kommen die ich nicht ab kann... Vielleicht sind nicht die Leute des sondern du veränderst dich
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 8. November 2007 Tja das kann sein aber warscheinlich werde ich eh bald meinen Account löschen lassen!