Der Spinner 5 Melden Geschrieben 8. November 2007 Halts Maul du bist einer der die mich hier am meisten aufregen... Sry, ich weiß nicht, was gerade los ist, aber bitte zügle Dich ein wenig im Ton, man kann gewisse Dinge auch etwas weniger unnett rüberbringen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. November 2007 neee hatte mal ein "referat" drüber jetzt sag halt schon...
Hova 4 Melden Geschrieben 8. November 2007 (bearbeitet) ab in die haia Ach wo...Bissl weggehn da morgen erst um 11h Schule^^Aber iwie kein Bock :S €: Doch nicht, Scream hats verboten Bearbeitet 8. November 2007 von Hova
Gast Melden Geschrieben 8. November 2007 (bearbeitet) jetzt sag halt schon... lol ich kein hab ADHS! Bearbeitet 8. November 2007 von Gast
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 8. November 2007 Sry, ich weiß nicht, was gerade los ist, aber bitte zügle Dich ein wenig im Ton, man kann gewisse Dinge auch etwas weniger unnett rüberbringen. Sry aber der schreibt ja immer sowas wenn ich mal irgendwas schreibe was halt Blicke auf sich zieht!
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 8. November 2007 Es wird gesagt ich bin nicht unter den 10 besten deutschen BFV Spielern
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 8. November 2007 Sry aber der schreibt ja immer sowas wenn ich mal irgendwas schreibe was halt Blicke auf sich zieht! Zur Not gibts ja den "Beitrag melden"-Knopf Aber trotzdem mal ein allgemeiner Hinweis: Es muß nicht sein, daß gewisse Forumsmitglieder immer wieder provoziert werden. Hier soll sich jeder wohlfühlen können, was ja Diskussionen keinesfalls ausschließt. Persönliche Angriffe haben dagegen hier nichts zu suchen.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 8. November 2007 (bearbeitet) Es wird gesagt ich bin nicht unter den 10 besten deutschen BFV Spielern Wie im sex dabei sein ist alles Bearbeitet 8. November 2007 von Stoner Berish
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 8. November 2007 Heute die Italienisch Klause geschrieben...ohje ohje
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. November 2007 (bearbeitet) Wie im sex dabei sein ist alles ich wette, dein sex ist unglaublich schlecht, wenn du mit dieser auffassung lebst t: kunst nich gemacht, deutsch nich gemacht, französisch nich gemacht und obendrein darf ich morgen noch singen. ich hasse den morgigen tag schon jetz! /e: ich kriegs am kopf! arbeit schreiben wir in musik auch noch. narf -.-* Bearbeitet 8. November 2007 von Alvias