Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
komisch bei mir lief das spiel 1a auf, selbst auf dem alten rechner (2,4). hast du's denn auch gepatched? :rolleyes:

topic: nüscht!

es grüßt ein alter oblivion-fan. :wub:

Jap ! Die Version ist 1.2.0416 Einen neueren Patch hab ich nicht gefunden. So laufen tuts das Spiel ja auch. Nur diese dauernden Freeze nerven.

Mir ist aufgefallen das anscheinend "unter" dem Spiel der Desktopmauszeiger weiterläuft. Den jedesmal wenn es zum einfrieren kommt ist eines der Desktopicons verschoben und angeklickt <_<

Ich werde jetzt mal die Icons vor dem Spielstart ausblenden......

Geschrieben

Ich weiß nicht ob das hier hin soll oder in den Freude Thread

Ich hab grad einen Selbstbewertungsbogen ausgefüllt und merke das ich ziemlich unsozial bin. Z.B. will ich keinen benachteiligten helfen sondern eher mir selbst.

Geschrieben
Ich weiß nicht ob das hier hin soll oder in den Freude Thread

Ich hab grad einen Selbstbewertungsbogen ausgefüllt und merke das ich ziemlich unsozial bin. Z.B. will ich keinen benachteiligten helfen sondern eher mir selbst.

Das geht mittlerweile doch jedem Durchschnittsbürger so.... :unsure:

Aber jetzt wo du das erkannt hast, könntest du dich wenigstens ändern :puuuh:

Geschrieben

Nee will ich ja eigentlich nicht.

Das ist ja gar nicht mal das schlimmste, ich hab wo es um mich ging immer das beste oder das 2. beste angekreuzt :fear2:

Geschrieben
Jap ! Die Version ist 1.2.0416 Einen neueren Patch hab ich nicht gefunden. So laufen tuts das Spiel ja auch. Nur diese dauernden Freeze nerven.

Mir ist aufgefallen das anscheinend "unter" dem Spiel der Desktopmauszeiger weiterläuft. Den jedesmal wenn es zum einfrieren kommt ist eines der Desktopicons verschoben und angeklickt <_<

Ich werde jetzt mal die Icons vor dem Spielstart ausblenden......

Das Problem hatte ich auch, das lag an dem CCCodec oder wie der noch gleich heißt... der ist auch bei dem Matroska Pack dabei

Geschrieben
singen?^^ warum musst du singen

-> musikunterricht -.-* wir sollen "zur erwärmung" singen, und da muss jeder mitsingen, egal ob junge oder mädchen, und wenn wir heiser² und halb tot sind, singen muss ja sein -.-*

Geschrieben

Komme in COD4 nicht im SP voran :(

Geschrieben (bearbeitet)

Im Unihockeygoal ohne raufschauen aufgestanden :super:

Aber wenigstens WE (^^,)

Bearbeitet von Niggäli
Geschrieben

Hl² Ep2 ist aus ich hasse diese Cliffhanger, naja wenigstens bedeutet das in EP3 gehts weiter ich bin gespannt :puuuh:

Geschrieben

Von Niggäli verarscht zu werden <_<

Geschrieben

Gleichfalls^^

Geschrieben (bearbeitet)

Selbsverar*chen hm? ^^

€; Jz soll ich Toblerone auch noch zurücknehmen.... :(

Bearbeitet von Hova
Geschrieben
Hl² Ep2 ist aus ich hasse diese Cliffhanger, naja wenigstens bedeutet das in EP3 gehts weiter ich bin gespannt :puuuh:

Jop das fand ich auch hart... ^^ Aber den Cliffhanger bei EP1 fand ich noch geiler, wo die Zeit anhält.