Corsair 217 Melden Geschrieben 8. November 2007 komisch bei mir lief das spiel 1a auf, selbst auf dem alten rechner (2,4). hast du's denn auch gepatched? topic: nüscht! es grüßt ein alter oblivion-fan. Jap ! Die Version ist 1.2.0416 Einen neueren Patch hab ich nicht gefunden. So laufen tuts das Spiel ja auch. Nur diese dauernden Freeze nerven. Mir ist aufgefallen das anscheinend "unter" dem Spiel der Desktopmauszeiger weiterläuft. Den jedesmal wenn es zum einfrieren kommt ist eines der Desktopicons verschoben und angeklickt Ich werde jetzt mal die Icons vor dem Spielstart ausblenden......
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 9. November 2007 Ich weiß nicht ob das hier hin soll oder in den Freude Thread Ich hab grad einen Selbstbewertungsbogen ausgefüllt und merke das ich ziemlich unsozial bin. Z.B. will ich keinen benachteiligten helfen sondern eher mir selbst.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 9. November 2007 Ich weiß nicht ob das hier hin soll oder in den Freude Thread Ich hab grad einen Selbstbewertungsbogen ausgefüllt und merke das ich ziemlich unsozial bin. Z.B. will ich keinen benachteiligten helfen sondern eher mir selbst. Das geht mittlerweile doch jedem Durchschnittsbürger so.... Aber jetzt wo du das erkannt hast, könntest du dich wenigstens ändern
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 9. November 2007 Nee will ich ja eigentlich nicht. Das ist ja gar nicht mal das schlimmste, ich hab wo es um mich ging immer das beste oder das 2. beste angekreuzt
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 9. November 2007 Der is von Stromberg. Du hast mich durchschaut :0
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 9. November 2007 Jap ! Die Version ist 1.2.0416 Einen neueren Patch hab ich nicht gefunden. So laufen tuts das Spiel ja auch. Nur diese dauernden Freeze nerven. Mir ist aufgefallen das anscheinend "unter" dem Spiel der Desktopmauszeiger weiterläuft. Den jedesmal wenn es zum einfrieren kommt ist eines der Desktopicons verschoben und angeklickt Ich werde jetzt mal die Icons vor dem Spielstart ausblenden...... Das Problem hatte ich auch, das lag an dem CCCodec oder wie der noch gleich heißt... der ist auch bei dem Matroska Pack dabei
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. November 2007 singen?^^ warum musst du singen -> musikunterricht -.-* wir sollen "zur erwärmung" singen, und da muss jeder mitsingen, egal ob junge oder mädchen, und wenn wir heiser² und halb tot sind, singen muss ja sein -.-*
Timothy 298 Melden Geschrieben 9. November 2007 (bearbeitet) Im Unihockeygoal ohne raufschauen aufgestanden Aber wenigstens WE (^^,) Bearbeitet 9. November 2007 von Niggäli
Battlephil 0 Melden Geschrieben 9. November 2007 Hl² Ep2 ist aus ich hasse diese Cliffhanger, naja wenigstens bedeutet das in EP3 gehts weiter ich bin gespannt
Hova 4 Melden Geschrieben 9. November 2007 (bearbeitet) Selbsverar*chen hm? ^^ €; Jz soll ich Toblerone auch noch zurücknehmen.... Bearbeitet 9. November 2007 von Hova
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. November 2007 Hl² Ep2 ist aus ich hasse diese Cliffhanger, naja wenigstens bedeutet das in EP3 gehts weiter ich bin gespannt Jop das fand ich auch hart... ^^ Aber den Cliffhanger bei EP1 fand ich noch geiler, wo die Zeit anhält.