Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wurde heute als 'Zwergal' bezeichnet, was dann dazu führte, dass ich extra hohe Schuhe aus dem Kleiderschrank holte ... leider war ich immer noch ein 'großes Zwergal' <_<

Geschrieben

gestern bzw vorgestern Pokerabend bei mir gehabt.. da sind 2-3 Kolegen bei wo wir untereinander immer so kleine "Streiche" machen wie doppelseitiges Klebenband auf die Klobrille,Zahnpaste aufschrauben und Normale Seife reinfüllen oder Stecknadeln auf der Klobrille montieren etz :zip: Vor ca. 2 Monaten hatte ich bei nem Kumpel den Toilettengang genutzt um danach noch mal schnell ins Schlafzimmer zu gehen und den Wecker umzustellen....der ****** hat sich bei mir gerächt und heute bzw gestern morgen klingelte der Wecker erst ne Stunde später...um 7:45 Aufgewacht und um 08:00 bei der Arbeit gewesen, total verpennt *lol* Naja Stunde zu spät aber das gibt Rache kekekekeke

Geschrieben
wurde heute als 'Zwergal' bezeichnet, was dann dazu führte, dass ich extra hohe Schuhe aus dem Kleiderschrank holte ... leider war ich immer noch ein 'großes Zwergal' <_<

naja, wird schon was wahres dran sein :P

Geschrieben

Bei mir schneits und ich muss gleich raus :unsure:

Geschrieben

Schaffe die Bonusmission von COD4 nicht :(

Geschrieben
naja, wird schon was wahres dran sein :P

absolut nicht!!!! bin ka Zwergal!!! <_<

wär froh, wenns schneien würd, freu mich schon riesig auf den Winter und Weihnachten und den Schnee und den Punsch und die Christkindlmärkte und den Schnee :)

Geschrieben

Gibts sowas überhaupt in St. Pölten?^^

Geschrieben

Wem sagst du das? Hatte gestern Schneefahrbahn auf der Autobahn - auf sowas kann ich verzichten, va bei den ganzen Sommerreifenfahrern hier...

<_<

Geschrieben
Gibts sowas überhaupt in St. Pölten?^^

und ob!! Zwar is unserer voll doof und klein und nur an einem oder zwei Wochenenden - aber immerhin :)

Wem sagst du das? Hatte gestern Schneefahrbahn auf der Autobahn - auf sowas kann ich verzichten, va bei den ganzen Sommerreifenfahrern hier...

<_<

und trotzdem warst so gschwind unterwegs...

Geschrieben
Schaffe die Bonusmission von COD4 nicht :(

Das ist ja wohl die einfachste Mission im Spiel :ugly:

Geschrieben

Mir rennt immer die Zeit davon^^

Aber jz hab ichs geschafft xD

dachte garnicht dass das messer so praktisch ist :)

Gast
Geschrieben

Bei uns liegt schnee -.-!

Geschrieben
Bei uns liegt schnee -.-!

*neid*

@topic

hab zwei Mäuse und leider stört da einer mit der anderen Maus immer das was ich mit meiner Maus grad machen will - anstrengend... <_<

Geschrieben (bearbeitet)

<_<

wo bist denn gefahren? ich habe noch gar keinen schnee gesehn (zum glück) :rolleyes:

war grad im fitnesscenter, jz bin ich total kaputt, kommt davon wenn man ein monat nimmer dort war :puuuh:

Bearbeitet von ==PF=====LO==
Geschrieben
wo bist denn gefahren? ich habe noch gar keinen schnee gesehn (zum glück) :rolleyes:

St. Valentin - Schneematsch auf ca. 20km oder so...