Master Chief 1 Melden Geschrieben 10. November 2007 diese dummen punisher bei bf2 selber ist man fair und punisht nicht für unfälle, aber die drücken einfach ohne zu denken die taste fürs punishen wie cih sowas hasse...
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 10. November 2007 diese dummen punisher bei bf2 selber ist man fair und punisht nicht für unfälle, aber die drücken einfach ohne zu denken die taste fürs punishen wie cih sowas hasse... irgendwie.... seit langem wiedermal ein hass-post zum thema battlefield!!!! xD KEIN SCHNEE, SONDERN REGEN - WIE ICH DAS HASSE!!!!! 100m höher schneits... *grummel* ..und im fernsehn beim skirennen schönster neuschnee - riesige schneeflocken... *N E I D*
Flo 839 Melden Geschrieben 10. November 2007 KEIN SCHNEE, SONDERN REGEN - WIE ICH DAS HASSE!!!!! 15 stunden dauerregen Stich!
eraser777 0 Melden Geschrieben 10. November 2007 Pff... Was soll ich denn sagen? Ich darf heute kurz vor Feierabend die ganze Tankstelle wischen wegen diesem Pisswetter. Muschis!
Timothy 298 Melden Geschrieben 10. November 2007 KEIN SCHNEE, SONDERN REGEN - WIE ICH DAS HASSE!!!!! 100m höher schneits... *grummel* ..und im fernsehn beim skirennen schönster neuschnee - riesige schneeflocken... *N E I D* Bei uns schneits schon den ganzen Morgen ^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 10. November 2007 Bei uns schneits schon den ganzen Morgen ^^ Frechheit bei uns schneits eigentlich nie bzw wenn, dann bleibt er eh nit liegen *snief*
Bommel 0 Melden Geschrieben 10. November 2007 Pff... Was soll ich denn sagen? Ich darf heute kurz vor Feierabend die ganze Tankstelle wischen wegen diesem Pisswetter. Muschis! Du arbeitest also in einem "geschlossenen" beheiztem Gebäude, und willst damit irgendwie Mitleid erregen?
Jessica 20 Melden Geschrieben 10. November 2007 Du arbeitest also in einem "geschlossenen" beheiztem Gebäude, und willst damit irgendwie Mitleid erregen? ich muss sagen, das erste Mal, dass ich sowas wie Mitleid mitn Bommel empfinde, wenn ich an seinen Job denke, aber nur fast und nur sowas ähnlichs wie Mitleid
Daywalker 0 Melden Geschrieben 10. November 2007 BF2 Installieren ging ja noch. Aber bis man mal einen Account angelegt hat der dem Spiel mal genehm war... Bis ich endlich mal meine Steuerung so konfigurieren konnte wie ich wollte... (scheiß Doppelbelegung) Bis der endlich mal ne Karte geladen und verifiziert hat... Man man man, ich lobe mir mein gutes altes ´42. Da hätte ich in der Zeit schon zwei Maps gezockt. Jaja, der Fortschritt... achja: Das Wetter hasse ich auch noch. Scheiß Schnee.