Fette Katze 0 Melden Geschrieben 10. November 2007 ich stehe zwischen 2 mädchen und beide sind in mich verliebt... ich weiß nit wwas ich tun soll weil ich niemanden verletzn will letzte woche warste noch total down weil die eine dich nicht wollte... welche ironie^^ mach es vernünftig...nimm die mit den größeren hupen... musste dich wohl entscheiden... oder auswürfeln,münze werfen...
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 10. November 2007 Oder eine Dreiecksbeziehung aufbauen Geht nur meistens in die Hose und dann stehste allein da
Limitstar 0 Melden Geschrieben 10. November 2007 hmm naja ich werde sehen... iwie is das im moment alls so viel, nie hatte ich iwelche chancen und nu zuviele...
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 10. November 2007 hmm naja ich werde sehen... iwie is das im moment alls so viel, nie hatte ich iwelche chancen und nu zuviele... Die Erfahrung dürften die meisten schon gemacht haben, aber einen pauschalen Rat kann man da schlecht geben. Bei welcher kribbelts denn mehr im Bauch oder fühlst Du Dich besser, wenn Du in ihrer Gegenwart bist? Die wäre dann wohl die bessere Wahl, denn zwischen beiden rumzueiern, bringt auch nichts
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. November 2007 Hab nen Erdnussschalensplitter im Finger und bekomm ihn nicht raus.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 10. November 2007 Youtube sagt mir plötzlich, das meine Flash-Version auf einmal nicht mehr reichen würde Oo Ohne dass ich irgendeine Veränderung gemacht habe. Beim Neuladen der Seite gings nicht mehr.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 10. November 2007 Die Erfahrung dürften die meisten schon gemacht haben, aber einen pauschalen Rat kann man da schlecht geben. Bei welcher kribbelts denn mehr im Bauch oder fühlst Du Dich besser, wenn Du in ihrer Gegenwart bist? Die wäre dann wohl die bessere Wahl, denn zwischen beiden rumzueiern, bringt auch nichts danke, das ist wohl die beste möglichkeit zu entscheiden...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. November 2007 HAHA! und pnshr take your Tongue Schlitzschraubenzieher & rohe Gewalt ftw
Timothy 298 Melden Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) ------------------------- Damage Given to "[εS._dεV!L'z] Bullseye" - 78 in 2 hits Damage Given to "[GeR]OstBlock=e-TroN=" - 110 in 1 hit Damage Given to "celiver [NOR]" - 140 in 1 hit Player: -=ApPi=- ¦ Timothy 7.62[CH].50 - Damage Taken ------------------------- Damage Taken from "[GeR]OstBlock=e-TroN=" - 63 in 3 hits Server Tick Rate 100 -=ApPi=- ¦ Timothy 7.62[CH].50 killed [εS._dεV!L'z] straffi with ak47. Auf -=ApPi=- ¦ Timothy 7.62[CH].50 wurden $1000 Kopfgeld ausgesetzt -=ApPi=- ¦ Timothy 7.62[CH].50 killed [εS._dεV!L'z] Bullseye with ak47. -=ApPi=- ¦ Timothy 7.62[CH].50 killed [GeR]OstBlock=e-TroN= with ak47. -=ApPi=- ¦ Timothy 7.62[CH].50 killed celiver [NOR] with ak47. Player: -=ApPi=- ¦ Timothy 7.62[CH].50 - Damage Given ------------------------- Damage Given to "[εS._dεV!L'z] Bullseye" - 108 in 4 hits Damage Given to "[εS._dεV!L'z] straffi" - 110 in 1 hit Damage Given to "[GeR]OstBlock=e-TroN=" - 164 in 3 hits Damage Given to "celiver [NOR]" - 135 in 2 hits Player: -=ApPi=- ¦ Timothy 7.62[CH].50 - Damage Taken Wenn man wegen so ewas gekickt und gebannt wird Richtige scheiss Loseradmins Und nein, ich will nicht angeben. Es regt mich nur auf. -.- Bearbeitet 10. November 2007 von Niggäli
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 11. November 2007 (bearbeitet) Irgendwie verstehen mich meine Freunde falsch Ich glaub die haben irgendwie kein Humor mehr... €: Jetzt meckern sie mich noch an was ich für ein Arsch bin :/ Bearbeitet 11. November 2007 von f!ghter for l!fe