Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 11. November 2007 Irgendwie verstehen mich meine Freunde falsch Ich glaub die haben irgendwie kein Humor mehr... €: Jetzt meckern sie mich noch an was ich für ein Arsch bin :/ das kenn ich auch...........................
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 11. November 2007 Freundinnen die mich um 1 Uhr Nachts anrufen um "einfach mal zu schnacken"
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 11. November 2007 also irgendwie ist mir ja grad langweilig Kannst meine Hausaufgaben machen wenn du willst
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 11. November 2007 Boooring!!! Ich weiß auch nicht was ich machen soll...
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 11. November 2007 SAUwetter SAUmäßig viel zu lernen SAUmäßig besch* Protokolle SAU deppad. danke. hach, das erleichtert
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. November 2007 wollt grad kippen holen, erstmal die scheiß ec-karte vergessen, also wieder heim und die geholt. Dann kauf ich mir auch noch statt luckys hitlers beste... der sonntag isch echt fürn arsch
HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 11. November 2007 SAUwetter SAUmäßig viel zu lernen SAUmäßig besch* Protokolle SAU deppad. danke. hach, das erleichtert mir gehts ned anders - aber irgendwann sind einem die Protkolle dann total wurscht, nur das Wetter kannst ned ignorieren
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 11. November 2007 Wollte eigentlich den ganzen Mittag lernen, aber mein Bauch schmerzt so, dass ich noch nicht mal richtig sitzen kann.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 11. November 2007 wollt grad kippen holen, erstmal die scheiß ec-karte vergessen, also wieder heim und die geholt. Dann kauf ich mir auch noch statt luckys hitlers beste... der sonntag isch echt fürn arsch mein beileid, HB's sind echt hart an der grenze
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 11. November 2007 Wollte eigentlich den ganzen Mittag lernen, aber mein Bauch schmerzt so, dass ich noch nicht mal richtig sitzen kann. Wie wärs mal mit kacken gehn? zurückhalten gibt nur verstopfung ^^
Hova 4 Melden Geschrieben 11. November 2007 Wie wärs mal mit kacken gehn? zurückhalten gibt nur verstopfung ^^ xD T: Morgen ist Montag...
Limitstar 0 Melden Geschrieben 11. November 2007 T: Morgen ist Montag... ja.. >.< ich hasse montage, besonders weil ich die ersten beiden spanisch leistungskurs hab =( am montag is das einfach schlimm