Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bleib meinem namen treu*aufmitstzolzgeschwilterbrusthau* :dwarf:

Geschrieben

eine 6 im spanischtest ... diese lehrerin is so scheiße... ich bekomm in spanisch mehr hausaufgaben als in jedem anderen fach, ich habe mehr zeitformen als im englischen (englisch = 6 jahre unterricht / spanisch =4 jahre unterricht) davon in dem letzten jahr 2 halbjahren 4 neue zeitformen und da soll man noch hinterherkommen -.- als hätte man keine anderen fächer ey -.-

Geschrieben
eine 6 im spanischtest ... diese lehrerin is so scheiße... ich bekomm in spanisch mehr hausaufgaben als in jedem anderen fach, ich habe mehr zeitformen als im englischen (englisch = 6 jahre unterricht / spanisch =4 jahre unterricht) davon in dem letzten jahr 2 halbjahren 4 neue zeitformen und da soll man noch hinterherkommen -.- als hätte man keine anderen fächer ey -.-

wenn ich nicht wüste das du nicht in berlin lebst,würd ich fast sagen du wärst in meiner klasse.

meine lehrerin geht auch so krass....die wollte das wir in einem halben jahr so viel lernen wie manch einer in zwei jahren lernt. :o

Geschrieben
die wollte das wir in einem halben jahr so viel lernen wie manch einer in zwei jahren lernt. :o

genau so is es bei mir auch

Geschrieben

shit entweder wurde hier heute eingebrochen oder ich hab heut morgen vergessen die Tür zu schließen, die stand nämlich auf :unsure: Warscheinlich war ich nur zu paddelig weil alles wertvolle noch da ist ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Gewisse Haxx0r haben schon wieder Crysis geupped. Wie ich es hasse wenn ich schon Leute seh, die Crysis zocken und ich auf meins warten kann.

Außerdem ist PES 7 immer noch nicht in Xfire dabei.

Edit: Noch eine Seite!!!

Bearbeitet von Vogelbacke
Geschrieben

Heute nur eine Stunde Schule, Mittwoch auch, langsam wirds lächerlich :angry:

Geschrieben
Eine neue Welle von Namesänderungen ist wohl wieder im gang :-/

Bis jetzt hab ich nur Weedos neuen gesehen. Doof. :/

Geschrieben

Ich hab noch Niggäli gesehen. Wie heißt Weedo jetzt?

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hab noch Niggäli gesehen. Wie heißt Weedo jetzt?

"Fingah"

Hopper halt. :)

Niggäli heißt "Timothy" ...

Warum reißt das jetzt wieder so ein mit Namensänderungen?

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)
"Fingah"

Hopper halt. :)

Ich benenn mich gleich um in "Körpah" :D

...Fortsetzung vom Freuthread: meine Finger kleben erbärmlich -.-

Bearbeitet von Twilight
Geschrieben
meine Finger kleben erbärmlich -.-

2deutig ²²²²²

War heute in der ersten Stunde in der Schule und wir ham HÜ geschrieben. Ich also keinen Bock mehr und ab nach Hause gegangen und nicht wieder hin. Eben gesagt bekommen, dass wir in Deutsch LK ne leichte HÜ geschrieben ham. SUppa. Einfache Note vergeben

Geschrieben

Nein, Sekundenkleber :rolleyes:

Geschrieben

jetzt nur nicht am sack kratzen...