Ale42er 19 Melden Geschrieben 12. November 2007 ich bleib meinem namen treu*aufmitstzolzgeschwilterbrusthau*
Limitstar 0 Melden Geschrieben 12. November 2007 eine 6 im spanischtest ... diese lehrerin is so scheiße... ich bekomm in spanisch mehr hausaufgaben als in jedem anderen fach, ich habe mehr zeitformen als im englischen (englisch = 6 jahre unterricht / spanisch =4 jahre unterricht) davon in dem letzten jahr 2 halbjahren 4 neue zeitformen und da soll man noch hinterherkommen -.- als hätte man keine anderen fächer ey -.-
Ale42er 19 Melden Geschrieben 12. November 2007 eine 6 im spanischtest ... diese lehrerin is so scheiße... ich bekomm in spanisch mehr hausaufgaben als in jedem anderen fach, ich habe mehr zeitformen als im englischen (englisch = 6 jahre unterricht / spanisch =4 jahre unterricht) davon in dem letzten jahr 2 halbjahren 4 neue zeitformen und da soll man noch hinterherkommen -.- als hätte man keine anderen fächer ey -.- wenn ich nicht wüste das du nicht in berlin lebst,würd ich fast sagen du wärst in meiner klasse. meine lehrerin geht auch so krass....die wollte das wir in einem halben jahr so viel lernen wie manch einer in zwei jahren lernt.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 12. November 2007 die wollte das wir in einem halben jahr so viel lernen wie manch einer in zwei jahren lernt. genau so is es bei mir auch
complex 368 Melden Geschrieben 12. November 2007 shit entweder wurde hier heute eingebrochen oder ich hab heut morgen vergessen die Tür zu schließen, die stand nämlich auf Warscheinlich war ich nur zu paddelig weil alles wertvolle noch da ist
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) Gewisse Haxx0r haben schon wieder Crysis geupped. Wie ich es hasse wenn ich schon Leute seh, die Crysis zocken und ich auf meins warten kann. Außerdem ist PES 7 immer noch nicht in Xfire dabei. Edit: Noch eine Seite!!! Bearbeitet 12. November 2007 von Vogelbacke
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 12. November 2007 Das Windows bei der Installation immer den MBR überschreibt
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 12. November 2007 Heute nur eine Stunde Schule, Mittwoch auch, langsam wirds lächerlich
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. November 2007 Eine neue Welle von Namesänderungen ist wohl wieder im gang :-/ Bis jetzt hab ich nur Weedos neuen gesehen. Doof. :/
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 12. November 2007 Ich hab noch Niggäli gesehen. Wie heißt Weedo jetzt?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) Ich hab noch Niggäli gesehen. Wie heißt Weedo jetzt? "Fingah" Hopper halt. Niggäli heißt "Timothy" ... Warum reißt das jetzt wieder so ein mit Namensänderungen? Bearbeitet 12. November 2007 von pnshr
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) "Fingah" Hopper halt. Ich benenn mich gleich um in "Körpah" ...Fortsetzung vom Freuthread: meine Finger kleben erbärmlich -.- Bearbeitet 12. November 2007 von Twilight
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 12. November 2007 meine Finger kleben erbärmlich -.- 2deutig ²²²²² War heute in der ersten Stunde in der Schule und wir ham HÜ geschrieben. Ich also keinen Bock mehr und ab nach Hause gegangen und nicht wieder hin. Eben gesagt bekommen, dass wir in Deutsch LK ne leichte HÜ geschrieben ham. SUppa. Einfache Note vergeben