-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 12. November 2007 Zum x-ten mal hat mir irgendein ****** einen Außenspiegel abgetreten. Diesmal freundlicherweise komplett mit Halterung, sprich mal wieder 120 Euro fällig. Der sechste oder siebte in fünf Jahren und ich hab nicht einen davon selber kaputt gefahren/getreten/whatever... Wenn ich irgendwann einen dabei erwische.. der wird sowas von schmerzhaft für die anderen Idioten die ich nicht erwischt habe mitbüßen
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 12. November 2007 Ich will wieder Bf2 spielen argh!!! Fast 3 Wochen ohne das hält doch kein Schwein aus sowas!!! Üöärghhhh!!!!
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. November 2007 Ich will wieder Bf2 spielen argh!!! Fast 3 Wochen ohne das hält doch kein Schwein aus sowas!!! Üöärghhhh!!!! "BF2 is doch voll scheiße, alles voller lamern und punkbuster sucked rum. spiel lieber was anderes, so wie crysis " war das denn nich vor grademal 1 oder 2 wochen noch deine grundeinstellung?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. November 2007 Dazu sage ich mal nichts! haha scheiße, ich glaub ich hab ein netz des bösen aufgedeckt. In meinem puzzel finden sich immer mehr teile...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 12. November 2007 Ich will wieder Bf2 spielen argh!!! Fast 3 Wochen ohne das hält doch kein Schwein aus sowas!!! Üöärghhhh!!!! du armer du *tröst* hab erst gestern 5std gezoggt... was is den dein problem? @alavis verzisch dich hier aus dem forum,hier sind nur bf anhänger und dein crysis is auch voll das blöde game.
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. November 2007 @alvias verzisch dich hier aus dem forum,hier sind nur bf anhänger und dein crysis is auch voll das blöde game. lesen fällt so schwer, hm? >.<
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) Was meinst du wohl warum ich den Pb greift zu hart durch Fred aufgemacht habe? Bearbeitet 12. November 2007 von Account_gelöscht
Ale42er 19 Melden Geschrieben 12. November 2007 Was meinst du wohl warum ich den Pb greift zu hart durch Fred aufgemacht habe? hä wurdest du gebannt?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) ein unterstift von mir richt wirklich streng... Das ist den meisten schon sehr unangenehm aufgefallen, ich hab das gefühl der kennt keine dusche und deo's oder ähnliches, ist dem glaub ein fremdwort. Der macht insgesammt auch so einen ungepflegten eindruck. @ Ale: ja wurde er....vielleicht...wer weiß, wer weiß Bearbeitet 12. November 2007 von meinereiner
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 12. November 2007 ein unterstift von mir richt wirklich streng... Das ist den meisten schon sehr unangenehm aufgefallen, ich hab das gefühl der kennt keine dusche und deo's oder ähnliches, ist dem glaub ein fremdwort. Der macht insgesammt auch so einen ungepflegten eindruck. Erledigt er seine Aufgaben gut? H: Gleich wieder Fahrschule...ich kann alles muss aber trotzdem dahin :/ Total unnötig, ich könnt die Zeit auch sinnfreier nutzen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. November 2007 Erledigt er seine Aufgaben gut? H: Gleich wieder Fahrschule...ich kann alles muss aber trotzdem dahin :/ Total unnötig, ich könnt die Zeit auch sinnfreier nutzen normal würd ich sagen, aber mit dem zusammen arbeiten ist halt schon irgendwie...wäääh
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 12. November 2007 mann!!! 2 leute bei mir in msn sind zwar online sagen aber gar kein wort das is wie mit den leutz bei CSS die zwar auf dem server sind sich aber kein bisschen bewegen...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 12. November 2007 VisualStudio Download dauert über 2 Stunden Microsoft könnte ja mal Torrents veröffentlichen