Hova 4 Melden Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) Mein Vortrag war so schlecht, wenn man ihn aufgenommen hätte, könnte man ihn in den Funstuff tun. Glaub ich dir aufs wort.... T: Grade erst heimgekommen, morgen Referat mann!!! 2 leute bei mir in msn sind zwar online sagen aber gar kein wort das is wie mit den leutz bei CSS die zwar auf dem server sind sich aber kein bisschen bewegen... Vll sind sie afk?^^ Bearbeitet 12. November 2007 von Hova
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. November 2007 In der Spanisch Klausur 0,5 Punkte an einer 2- vorbeigeschrabt und das nur, weil meine Lehrerin soìs statt sois gelesen hat.
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 12. November 2007 In der Spanisch Klausur 0,5 Punkte an einer 2- vorbeigeschrabt und das nur, weil meine Lehrerin soìs statt sois gelesen hat. boa das is fies... darum hasse ich auch französisch und spanisch^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. November 2007 boa das is fies... darum hasse ich auch französisch und spanisch^^ jup, ich wär dafür deutsch als absolute weltsprache durchzusetzen. Wer es ab 2010 nicht kann wird... sagen wir mal "zur brust genommen"
Ale42er 19 Melden Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) In der Spanisch Klausur 0,5 Punkte an einer 2- vorbeigeschrabt und das nur, weil meine Lehrerin soìs statt sois gelesen hat. das is noch garnichts,ich kann mich noch an eine 1- in mathe erinnern weil ich statt "tan" Tangens geschrieben habe und man es klein schreibt......<.< @topic mathelehrer Bearbeitet 12. November 2007 von Ale42er
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 12. November 2007 jup, ich wär dafür deutsch als absolute weltsprache durchzusetzen. Wer es ab 2010 nicht kann wird... sagen wir mal "zur brust genommen"
Ale42er 19 Melden Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) wieder beim Ausparken ein Auto erwischt *seufz* ich empfehle dringens einpark stunden Edit-> wer lesen und verstehen kann is klar im vorteil . Bearbeitet 12. November 2007 von Ale42er
Jessica 20 Melden Geschrieben 12. November 2007 Wielange hast du deinen Führerschein? ^^ eigentlich schon lang genug ich empfehle dringens einpark stunden ach beim Einparken geschehen eh die wenigsten Sachen
ecbeer 0 Melden Geschrieben 12. November 2007 wieder beim Ausparken ein Auto erwischt *seufz* WIe ist das eigentlich mit der Versicherung, wird die nicht immer teurer dann?
Jessica 20 Melden Geschrieben 12. November 2007 WIe ist das eigentlich mit der Versicherung, wird die nicht immer teurer dann? theoretisch ja - aber praktisch gesehen musste ich bisher noch nie für einen solchen Schaden aufkommen - auch heute wieder nicht is ja nur das Nummerntaferl des andern Autos verbogen
Battlephil 0 Melden Geschrieben 12. November 2007 Ich glaub das zahlt meistens die Versicherung des Geschädigten oder?