Jessica 20 Melden Geschrieben 12. November 2007 Ich glaub das zahlt meistens die Versicherung des Geschädigten oder? na sowas zahlt die Versicherung des Verursachers!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. November 2007 Wielange hast du deinen Führerschein? ^^ Who cares, it's a woman!
Hova 4 Melden Geschrieben 12. November 2007 ^^ Die Frage ist wielange sie ihn noch haben wird! (nicht bös gemeint Jessi )
Jessica 20 Melden Geschrieben 12. November 2007 ^^ Die Frage ist wielange sie ihn noch haben wird! (nicht bös gemeint Jessi ) a geh - ich seh meine Fehler ja eh ein es is ja nie Absicht, dass ich die Autos überseh, ich übaseh sie einfach, wenn sie dastehn und sich nicht bewegen *gg* und deswegen werd ich no lang nit meinen Führerschein verliern
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 12. November 2007 3,5m lang, 1,5m breit, wie kann man sowas übersehen
Jessica 20 Melden Geschrieben 12. November 2007 3,5m lang, 1,5m breit, wie kann man sowas übersehen Ogragla hat mich beim Ausparken gestern fast übersehen!!! ein Sprung rettete mich vor dem sicheren Tode!!! (und nein, ich bin nicht so lang und breit *gg*) aber sowas geht schneller als man glaubt, dass man was übersieht!
Rudi 1 Melden Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) aber sowas geht schneller als man glaubt, dass man was übersieht! Vor allem Blinde haben diese Gabe... € Mir würds zu Denken geben... /€ Bearbeitet 12. November 2007 von Rudi
ogragla 262 Melden Geschrieben 12. November 2007 Ogragla hat mich beim Ausparken gestern fast übersehen!!! ein Sprung rettete mich vor dem sicheren Tode!!! (und nein, ich bin nicht so lang und breit *gg*) aber sowas geht schneller als man glaubt, dass man was übersieht! du bist aber auch ned viel höher als ein Auto
Jessica 20 Melden Geschrieben 12. November 2007 ... € Mir würds zu Denken geben... /€ und was schlägst du vor?? Bist dabei, bei einem Rachefeldzug?? *auf Verstärkung hoff* meine Lebensversicherung bekommt er ja nicht, es müssen andere Gründe sein *hm* du bist aber auch ned viel höher als ein Auto was für eine fiese Unterstellung bin groß
Bleackheart 0 Melden Geschrieben 12. November 2007 Bin Krank und kann leider nicht in die schule gehen
Hova 4 Melden Geschrieben 12. November 2007 und was schlägst du vor?? Bist dabei, bei einem Rachefeldzug?? *auf Verstärkung hoff* meine Lebensversicherung bekommt er ja nicht, es müssen andere Gründe sein *hm* was für eine fiese Unterstellung bin groß Na gut, man ist ja nicht so. Aber wie groß biste denn nu?
Gast Melden Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) Große Frauen ? hmm ... @Grieche musste schmunzeln Bearbeitet 12. November 2007 von Gast
Hova 4 Melden Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) Zu groß für mich fixed @Scream: Lach ned du Zwerg Bearbeitet 12. November 2007 von Hova
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 12. November 2007 Ich muss schnell viel Geld ranschaffen und deswegen Sachen für 1 - 2 € zu teuer verkaufen