Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ach, das geht hier auch so ab, papa nervt mich, stiefmutter , aufräumen..."nerv" einfach zum kotzen :angry:

Bei mir ähnlich, Stiefvater geht mir total auf die Nerven, ich weiß echt nicht was in dem vor sich geht, verhält sich meistens wie ein kleines Kind.

Geschrieben

ich hasse es, dass mein spielzeug für 2-3 wochen wech is  :(

hm, gibts zwischen den jahren keinen supermarkt, der offen ist und batterien hat? :D:lol:

batterien? schön wärs... mein spielzeug besteht aber aus fleisch und blut und is mein team-mate beim zoggn...hehe

nu issa über weihnachten bei seiner family :(

Geschrieben

ich hasse dass mein bett unter mir zusammengebrochen ist heute morgen......ich werde zu fett! scheiss weihnachten *lol*

ich durfte dass scheiss ding ersma wieder zusammenschrauben und leimen..dabei hab ich ne volle ladung staub in dio fresse bekommen und nu brennen meine augen!

in diesem sinne fröhliche weihnachten ;)

Geschrieben

Meine EX, die Schule, meine Noten in selbiger, das ich zu weinig Zeit habe...

Geschrieben

mich nervt es das HL² so geil, dass ich kein RL mehr habe :D

Geschrieben

Mich nervt das Steam während dem Kaufvorgangs abgestürzt ist -.-

Geschrieben
Mich nervt das Steam während dem Kaufvorgangs abgestürzt ist -.-

du kaufst über steam?? sag jetzt nich hl² ... *lol*

Gast abc
Geschrieben

Ich assi, schließ ne leuchte an nem Lüfter Kabel an, und sobald ich den speed der lüfter Reguliere, um so heller, oder schwächer wird das licht -.- :ph34r:

Geschrieben
Ich assi, schließ ne leuchte an nem Lüfter Kabel an, und sobald ich den speed der lüfter Reguliere, um so heller, oder schwächer wird das licht -.- :ph34r:

Is irgendwie logisch, da du die Spannung regulierst, je schwächer die Spannung, desto langsamer der Lüfter -> und desto dunkler auch die Lampe und umgekejrt ...

Geschrieben

das ich morgen um 8.00uhr zu nem scheiß arbeitsamt menschen gehen muss!! will pennen und ned aufstehn

Geschrieben
das ich morgen um 8.00uhr zu nem scheiß arbeitsamt menschen gehen muss!! will pennen und ned aufstehn

da stimme ich dir zu,

muss nämlich auch mit <_<

Gast abc
Geschrieben

tja,wenn ihr nen job wollt ;)

Geschrieben

mit ein wenig Eigeninitiative sollte die Jobsuche auch ohne Arbeitsamt gehen, dann müsstet ihr morgen auch nicht so früh aufstehen ;)

back2Topic: Ich hasse es das ich in 2 Wochen einen Einstellungstest in einem Stadtteil habe von dem ich noch nie gehört habe, und schon garnicht weiss wie ich da hinkommen soll. <_<

Geschrieben

Freundin regt mich auf...so zum kotzen....

und momentan alles, ich bin so froh wenn dieser scheiss Stress mal wieder aufhört ,ich dachte ich hab endlich mal meine Ruhe in den Ferien und was ist jetzt die Hälfte meiner Ferien wurden ohne meine Einverständnis total verplant...so ein Scheiss was kümmert mich meine Verwandschaft, die sollen sich verpissen ich hab keinen Bock mich in meinen Ferien 4 Tage lang um diesen ****** von meinem kleinen Cousin zu kümmern...ich hab besseres zu tun als mich um dieses scheiss Kind zu kümmern..und das beste ist sowieso, dass mich niemand gefragt hat und das in der Zeit wo er da ist ein Freund Geburtstag hat und zwei Partys sind...Ahhh ich raste echt aus...

Geschrieben

das ich schon wieder irgendwelche schulsachen verschleudert habe, scheiß unordnung hier :>