Hova 4 Melden Geschrieben 12. November 2007 Was ausgefressen oder warum schnell viel Geld ranschaffen? Scheiss COD 4 lasst mich auf keinen Server drauf
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 12. November 2007 Network Timeout? Stz mal hinter deine MP Config: cl_connectionAttempts "40" klappt wunderbar, wartet man halt man bisschen länger, dafür kommste auf die meißten server drauf
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 12. November 2007 Du bist Deutschland! Hallo ich habe eine dumme frage kamman das adon auch im singel Pleyer spielen ohne das ich die voll Verson habe nur das (adon) danke in foraus
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 12. November 2007 richtig schlimm wird wenn die leute auch so sprechen (ja das gibts!)
Limitstar 0 Melden Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) omfg .. wie schlimm das sein muss mit jemanden sich SO zu unterhalten €: keine ironie Bearbeitet 12. November 2007 von XXStormingSoilderXX
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 12. November 2007 Jetzt Lungert hier schon seid ner halben stunde son komischer kopp vor unserm haus rum... ich glaub ich krieg die krätze.. der soll mal abzischen
JaNeK 819 Melden Geschrieben 12. November 2007 Mach halt die rote Beleuchtung aus oO Was erwartest du...sowas macht aber auch neugierig...
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 13. November 2007 Scheiss Netzwerk in der Arbeit. Für 1en Click 10 Minuten Wartezeit (gestoppt).
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. November 2007 EIn Zeuge Jehovas Die kommen aber meist im Rudel vor.... oder er hat sich von der Gruppe abgesprengt.