MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 13. November 2007 Die kommen aber meist im Rudel vor.... oder er hat sich von der Gruppe abgesprengt. Wahrscheinlich ist das der eine den ich nicht erwischt hab mit meinem Auto....
Gast Melden Geschrieben 13. November 2007 Was mich ankotzt? http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...c=36498&hl=
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 13. November 2007 Gestern kam auf arte "2001:Odysee im All"...wirklich verstanden hab ich den film aber nicht...schade um die zeit
Feier666 0 Melden Geschrieben 13. November 2007 ich Hasse das ich heute von der Arbeit nach hause geschickt wurde mit den worten ich sollte doch mal schlafen und klar kommen dabei sollten die Fo.... sich doch freun das ich so schnell unterwegs bin :angry:
Sven 134 Melden Geschrieben 13. November 2007 Gestern kam auf arte "2001:Odysee im All"...wirklich verstanden hab ich den film aber nicht...schade um die zeit Den mußt Du Die wenigstens 3 oder 4 mal ansehen und das auch in Ruhe. Außerdem hat Kubrick selbst mal gesagt, daß er es absichtlich so gemacht hat, daß viele Dinge sich einen nicht erschließen. Siehe hier. Ich werd ihn mir mal in Ruhe auf DVD ansehen, gestern ging mir das zu lange.
Sven 134 Melden Geschrieben 13. November 2007 Kubrick ist schwierig, ich habe auch vor, mir mal Clockwork Orange anzusehen, aber das will ich alleine machen, der Frau gefällt es unter Garantie nicht. Der Film ist ja bis heute in Großbritannien verboten.
Timothy 298 Melden Geschrieben 13. November 2007 Hausaufgaben: Lern diesen Stapel Blätter auf nächste Woche! Scheiss Lehrer -.-
Jessica 20 Melden Geschrieben 13. November 2007 et schneit immer noch >:-( dräääck manche Leute (zB ich) würden sich darüber freuen... so, ich darf nun ein Labor-Protokoll schreiben, für das ich 4 Wochen Zeit hatte und morgen Abgabetermin ist. Immerhin hab ich schon die Überschrift...
JaNeK 819 Melden Geschrieben 13. November 2007 et schneit immer noch >:-( dräääck Bei uns regnet es nur -.-