P.K. 0 Melden Geschrieben 13. November 2007 Du bleibst sitzen? steh schlecht in mathe und bei ner 5 aufm zeugnis kann er sich entscheiden ob er gewährt oder ob ich sitzen bleibe. zwar is das erst das halbjahr aber in mathe bin ich kein überflieger, ich könnte die note wahrscheinlich nicht ausbaden
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) Bruder wurde mit 80 auf einer Landstraße geblitzt wo wegen "Spurschäden" nur 50 waren. Und das 6 Wochen vor Ende der Probezeit. scheisse , das ist echt bitter €dit: d'oh! , bier wird teurer... ca. 1€ mehr pro kiste Bearbeitet 13. November 2007 von Fette Katze
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) et schneit immer noch, und viel schlimmer : Der murks bleibt auch noch liegen! ich glaub ich werd nich mehr @ FetteKatze : Na wenn das kein grund für nen dritten Weltkrieg ist! Bearbeitet 13. November 2007 von Krockeschinski
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 13. November 2007 et schneit immer noch, und viel schlimmer : Der murks bleibt auch noch liegen! ich glaub ich werd nich mehr Steigerung! -> Ich darf schneefegen ..... lets go and kill frau holle
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. November 2007 narf. ich wär ja froh, wenns nur schnee wär. hier isn teil der wege so richtig fein vereist, das rutscht dann immer so schön beim bergauf/ab gehen
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. November 2007 Bei uns wurde für heute Abend Schnee gemeldet und was ist? Niiiiix... keine Flocke.
Jessica 20 Melden Geschrieben 13. November 2007 Sonntag hast du genug Schnee ja, aber ich befürchte, da werd ich ihn hassen, weil ich mehr im Schnee lieg als auf ihm bzw den Brettern zu fahren
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 13. November 2007 morgen wegen kopweh und so zuhaus bleiben der letzte teil eindeutig falscher thread xD