Jessica 20 Melden Geschrieben 13. November 2007 der letzte teil eindeutig falscher thread xD hey es gibt durchaus Leute, die gern in die Schule gehn ich war immer nur sehr ungern krank, das ewige Nachschreiben und Nachlernen...
HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 13. November 2007 hey es gibt durchaus Leute, die gern in die Schule gehn Aber ein Tag frei ist ein guter Grund mal einen Tag nicht gerne in die Schule zu gehen
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 13. November 2007 Ich wette der Schnee is im bf-g forum. Und da Jessica noch kein Bild von sich gepostet hat, weiß er auch nicht wohin er fallen muss... Sagmal, Ogra, kann es sein das du irgendwelche Kinder in der Pfalz hast? Bei mir sitztn Kind im Bus, bei dem ich irgendwie Ähnlichkeiten mit dir festgestellt hab Oo H: Morgen wird ungünstig vom Sozial-pädgogik-verhältnis her
Jessica 20 Melden Geschrieben 13. November 2007 Ich wette der Schnee is im bf-g forum. Und da Jessica noch kein Bild von sich gepostet hat, weiß er auch nicht wohin er fallen muss... .... ich hab aber schon genau erklärt, wo ich wohne, in welchem Dorf ... also der Schnee hat mich zu finden!!!
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 14. November 2007 Ich kann nicht schlafen und mir ist als wäre ich auf irgendeiner Droge!
Jessica 20 Melden Geschrieben 14. November 2007 heute ab 12 bis 20 Uhr Uni bis ich da wieder daheim bin
HateStinger 14 Melden Geschrieben 14. November 2007 Das die Post heut wohl ziemlich lahm ist und ich wohl doch noch bis morgen auf mein Crysis warten darf...
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 14. November 2007 Montag schreiben wir einen latein-test über alle grammatischen formen.................................................
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 14. November 2007 Dass ich mir von meinem C&C TW Kane Edition ne Image gezogen habe, dann meine CD zerschrotet habe und nun nicht mehr zocken kann, weil mein C&C "hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden" raushaut, wenn ich es über YASU mit DT starte *kotz*
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. November 2007 eindeutiger nährstoffmangel... ich brauch jetzt was zu essen und zwar dringend
Jessica 20 Melden Geschrieben 14. November 2007 hab heut Mittag sooo viel gegessen, dass mir immer noch total schlecht is. Und nun darf ich auch noch das Konzept für die Diplomarbeit schreiben, mich freuts übahaupt nicht ... ich will heim
Hova 4 Melden Geschrieben 14. November 2007 Konnte meinen Rekord vom Abschluss eines Hauptbuches in 7min 18 sec nicht unterbieten