-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 14. November 2007 18:15 Uhr und noch 1 Std. vollkommen sinnlose Beschäftigungstheraphie bis Vorlesungsende... Langeweile pur
PFLO 167 Melden Geschrieben 14. November 2007 wtf ich deinstallier schon seit zwei stunden Adobe Creative Suite 3 Master Collection und es ist noch nichtmal die Hälfte fertig
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 14. November 2007 heute ab 12 bis 20 Uhr Uni bis ich da wieder daheim bin Na, das geht doch noch Wir hatten im ersten Semster dienstags immer von 7.45 bis 19.45h und die einzige längere Pause war von 10.00 bis 10.30 - zu spät fürs Frühstück und zu früh für Mittagessen Aber dafür hatten wir am nächsten Tag nur ab und an Englisch am Nachmittag und haben uns nach Vorlesungsende mit dem halben Semester in den Pub verholt
ecbeer 0 Melden Geschrieben 14. November 2007 Meine Freundin hat nen anderen :( oO die Smilys sind dafür aber noch nett bei mir würde das so aussehen " :angry: "
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. November 2007 Meine Freundin hat nen anderen :( Sie hat den Tag jawohl nicht mit somebody else verbracht oder? :(
Jonez 0 Melden Geschrieben 14. November 2007 Meine Freundin hat nen anderen Emos verdienen auch nichts anderes
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 14. November 2007 Emos verdienen auch nichts anderes ² T:rechte hand is im arsch..... kein volleyball für mich >_<
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 14. November 2007 T:rechte hand is im arsch. ähm l0l... BTT: Morgen BIO LK Kursarbeit und es ist so viel und ich hab sooo wenig gelernt
Hova 4 Melden Geschrieben 14. November 2007 Emos verdienen auch nichts anderes Jonez is böse T: Morgen wird mir wieder megafad sein ohne Schule
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. November 2007 Jonez is böse T: Morgen wird mir wieder megafad sein ohne Schule
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 14. November 2007 Sie hat den Tag jawohl nicht mit somebody else verbracht oder? :( mit meinem besten Freund, sie meint er wär männlicher, dabei ist er nen totaler Macho der jeden abend ins Fitnessstudio geht
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 14. November 2007 mit meinem besten Freund, sie meint er wär männlicher, dabei ist er nen totaler Macho der jeden abend ins Fitnessstudio geht Dann weißte ja wo du dran Arbeiten mußt... das nenn ich mal konstruktive kritik