pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. November 2007 sie meint er wär männlicher Das verkneif ich mir jetzt.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 14. November 2007 mit meinem besten Freund, sie meint er wär männlicher, dabei ist er nen totaler Macho der jeden abend ins Fitnessstudio geht jeder "mann" über 12 is männlicher als nin emo
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) jeder "mann" über 12 is männlicher als nin emo ey halt die klappe alter! Du weißt garnicht was ich grad durchmach, weißt du wie das weh tut ? Wenn sich das Herz anfühlt, als würde man reinstechen ? :angry: Bearbeitet 14. November 2007 von TheConfusedFreak
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) ey halt die klappe alter! Du weißt garnicht was ich grad durchmach, weißt du wie das weh tut ? Wenn sich das Herz anfühlt, als würde man reinstechen ? :cry3: Ich muss mir heute einiges verkneifen. Bearbeitet 15. November 2007 von pnshr
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) Omg...da hat sich wirklich wer Gedanken gemacht Oo Schiebste son Hass gegen Emos?^^ Doof: Muss noch Sozialkunde machen :/ Bearbeitet 14. November 2007 von -the~frozen~One-
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 14. November 2007 Ich hoffe doch mal, daß Ihr jetzt nicht wieder Ewigkeiten auf der Emosache rumreitet. Ich finde nicht, daß man sich jetzt darüber amüsieren sollte, ein bißchen Taktgefühl wäre durchaus angebracht.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 14. November 2007 Ich hoffe doch mal, daß Ihr jetzt nicht wieder Ewigkeiten auf der Emosache rumreitet. Ich finde nicht, daß man sich jetzt darüber amüsieren sollte, ein bißchen Taktgefühl wäre durchaus angebracht. warum?^^ emos sind doch darauf aus zu heulen.... also lassen wir ihn heulen T: shice mir is langweilig
Hova 4 Melden Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) T: Fernseher kaputt... Was soll denn das bedeuten? --- €: Das mit dem Emo hin, Emo her, ist ja wie im Kindergarten hier^..^ Bearbeitet 14. November 2007 von Hova
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 14. November 2007 warum?^^ emos sind doch darauf aus zu heulen.... also lassen wir ihn heulen T: shice mir is langweilig Spinner hat Recht, ob Emo oder nicht, sowas tut weh! Nu lasst mal gut sein, Kinners! Freak, mein Beileid!
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 14. November 2007 mit meinem besten Freund, sie meint er wär männlicher, dabei ist er nen totaler Macho der jeden abend ins Fitnessstudio geht also das geht ja mal garnich!!!! was sagt er dazu?? ich mein die freundin kann wechseln, aber eine freundschaft... ich hatte sowas ähnliches auch vor kurzem. wie lange wart ihr zusammen?
Limitstar 0 Melden Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) ich bin auch ma für ne postingsperre von ach egal -.- und confused am besten gleich dazu €: spinner hat recht -.- Bearbeitet 14. November 2007 von XXStormingSoilderXX
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. November 2007 confused am besten gleich dazu Wieso? Darf er seine Gefühle nicht verkündigen?
Limitstar 0 Melden Geschrieben 14. November 2007 was frozen gepostet hat trifft es aufm kopf = lies weiter oben