Der Spinner 5 Melden Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) warum?^^ emos sind doch darauf aus zu heulen.... also lassen wir ihn heulen T: shice mir is langweilig Dann kompensiere Deine Langeweile anderweitig. Und solche Kommentare sind wirklich absolut sinnlos, wenn nicht noch mehr. Also halt Dich zurück. Wer hier wann ne Postingsperre bekommt entscheiden hier zwar immer noch Andere und nicht die hauptsächlich OT-Schreiber, aber die Tendenz kann sich auch durchaus zur Teamebene ausbreiten. €: @Storming Soildier: Auch sowas muß nicht sein. Könnt Ihr nicht einmal was schreiben, ohne Euch gegenseitig blöd von der Seite anzumachen? Ist ja schön, daß Du mir Recht gibts, aber dann verhalte Dich bitte auch entsprechend. Bearbeitet 14. November 2007 von Der Spinner
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 14. November 2007 Tut mir leid für dich Ich geb schon wieder Geld aus welches ich nicht hab
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 14. November 2007 will mir noch songs auf die psp laden, zaht mich aber momentan überhaupt ned die anzuhängen und die files umzuwandeln...
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) bist du so blöd oder tust du nur so ? Das ist deine Meinung. ToPiC: Psychopharmaka ist alle und ich hab schwer Fiber Bearbeitet 14. November 2007 von Entenkiller
Limitstar 0 Melden Geschrieben 14. November 2007 €: @Storming Soildier: Auch sowas muß nicht sein. Könnt Ihr nicht einmal was schreiben, ohne Euch gegenseitig blöd von der Seite anzumachen? Ist ja schön, daß Du mir Recht gibts, aber dann verhalte Dich bitte auch entsprechend. ich muss mir aber auch am meißten gefallen lassen ...
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. November 2007 Ich denke sowieso, dass du mal drüber nachdenken solltest.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 14. November 2007 ich muss mir aber auch am meißten gefallen lassen ... wieso ? ist deine freudin auch abgehauen?
Limitstar 0 Melden Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) wieso ? ist deine freudin auch abgehauen? meine letzte freudin hat mich 2 mal betrogen und nun bin ich wieder in einer beziehung nachdem ich das alles verarbeitet habe.. mein ehrliches beileid is weiß wie sich sowas anfühlt Bearbeitet 14. November 2007 von XXStormingSoilderXX
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 14. November 2007 meine letzte freudin hat mich 2 mal betrogen und nun bin ich wieder in einer beziehung nachdem ich das alles verarbeitet habe.. mein ehrliches beileid is weiß wie sich sowas anfühlt danke, das bedeutet mir viel von einem wie dir. Aber immerhin halten wir zusammen, auch wenns kacke wird
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 14. November 2007 Ich kam damals nach 19 Std von der Arbeit und fand meine (jetzt) Ex mit nem anderen im Bett... Ich kenne das auch, deshalb hast du auch mein volles Beileid, Freak! Kopf hoch, alles wird wieder! Nur nicht aufgeben, es hat bei mir auch lange gedauert und nun gehts mir bestens!
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 14. November 2007 Keine KOHLE Du hast es gut, ich hab das nichtvorhandendeGeld auch noch ausgegeben für Sachen die ich eigentlich gar nicht brauch