Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe gewartet, bis beide fertig sind, habe beiden eine Zigarette für danach gegeben und habe meine Sachen genommen und bin gegangen...

Geschrieben

ich glaub ich hätte nicht so "ruhig" bleiben können

Geschrieben
Was hast du mit ihm gemacht?

Bei seinem Mitgleidertitel kann man sich das doch gut Vorstellen? Mir fällt da z.b eine Szene aus "American History:X" ein.

Geschrieben
Du hast es gut, ich hab das nichtvorhandendeGeld auch noch ausgegeben für Sachen die ich eigentlich gar nicht brauch :(

oO

Ja aber die größte ****** ist das ich überall frag wegen 400 € JOb und so aber kein brauch micht :( !

Irgendwann hat man keinen bog mehr!

Geschrieben
Ich habe gewartet, bis beide fertig sind, habe beiden eine Zigarette für danach gegeben und habe meine Sachen genommen und bin gegangen...

Wow... Respekt das du da so ruhig geblieben bist....

Geschrieben
ich muss mir aber auch am meißten gefallen lassen ...

Was ich auch nicht gutheiße. Daher meine Aufforderung an Alle, sich am Riemen zu reißen und vor dem Posten mal nachzudenken, was man schreibt und ob man nicht evtl. Gefühle Anderer verletzt ;)

€: @Entenkiller: Da er einen neuen Benutzernamen hat, muß er für eine gewisse Zeit den alten Nick im Mitgliedertitel führen, soz. als Wiedererkennungsmerkmal ;)

Geschrieben

Wenn man hier andauernd so eine Gefühlsnummer bringt und sich sowieso schon den "Emos" (nichts gegen Emos, aber sie sind halt atm die Mopfer der Nation) anschließt sollte man sich auch nicht wunder. Ganz ehrlich. Ich bin schon länger hier und es ist immer wieder dasselbe. Leute legen ihre Gefühle so kindisch dar, dass man einfach nur drüber schmunzeln kann. Und natürlich schreibt man dann auch irgendeinen Müll dazu (so wie ich).

Geschrieben
Wow... Respekt das du da so ruhig geblieben bist....

Was soll man nach 19 Stunden Arbeit am Stück machen? Ich war müde und geschockt! Aber ein paar Tage später haben wir über alles gesprochen... und uns getrennt...

Geschrieben
oO

Ja aber die größte ****** ist das ich überall frag wegen 400 € JOb und so aber kein brauch micht :( !

Irgendwann hat man keinen bog mehr!

Ja aber ich hab nichtmal Lust zu arbeiten :(

Geschrieben
Na, das geht doch noch :rolleyes: Wir hatten im ersten Semster dienstags immer von 7.45 bis 19.45h und die einzige längere Pause war von 10.00 bis 10.30 - zu spät fürs Frühstück und zu früh für Mittagessen <_< Aber dafür hatten wir am nächsten Tag nur ab und an Englisch am Nachmittag und haben uns nach Vorlesungsende mit dem halben Semester in den Pub verholt :party:

woah solche Zeiten hatte ich in meinem ersten bzw zweiten Semester ...

bin jez aber schon so verwöhnt und einen ganzen Tag in Wien verbringen zu müssen, das muss man erst mal wieder durchdrucken - "bei den ganzen Affen" wie es jemand immer so nett sagt :puuuh:

in einer FH is ja Anwesenheitspflicht, oder?

Geschrieben
Wenn man hier andauernd so eine Gefühlsnummer bringt und sich sowieso schon den "Emos" (nichts gegen Emos, aber sie sind halt atm die Mopfer der Nation) anschließt sollte man sich auch nicht wunder. Ganz ehrlich. Ich bin schon länger hier und es ist immer wieder dasselbe. Leute legen ihre Gefühle so kindisch dar, dass man einfach nur drüber schmunzeln kann. Und natürlich schreibt man dann auch irgendeinen Müll dazu (so wie ich).

Aber man haut ja auch nicht Jedem gleich aufs Maul, wenn man das Bedürfnis verspürt, manchmal ist Zurückhaltung die bessere Strategie ;) Aber ich wollte hier auch keine Diskussion anfachen, also sry fürs OT ;)

€: @Jessi: Nö :)

Geschrieben

sind wir hier in der grundschule - "der spricht über seine gefühle - son looser!" !?

*argh*

Geschrieben
sind wir hier in der grundschule - "der spricht über seine gefühle - son looser!" !?

*argh*

gefühle darlegen =|= gefühle kindisch darlegen

Geschrieben

in letzer zeit sind nen paar fiese gerüchte übe reinen meine rklassenkameraden im umlauf......................was man da alles hört oderbei ihm ins schülvervz geschrieben wird ist zu teil echt nicht in ordnung <_<<_<<_< ....