complex 368 Melden Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) whiii Küche ist eingetroffen und wird Montag geliefert und montiert also erstmal net mehr mehr zum Imbiss oder zum Griechen (...vorerst) damn falscher thread Bearbeitet 15. November 2007 von complex
Hova 4 Melden Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) Falscher Thread Complex? ^^ €: warst schneller Bearbeitet 15. November 2007 von Hova
Flo 839 Melden Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) Ich hasse langsame Leute €: oh hi hova Bearbeitet 15. November 2007 von fL0
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. November 2007 nur weil ich gestern baden war hab ich wieder alles verpasst. meno
DarkZero 9 Melden Geschrieben 15. November 2007 kann wegen Bahnstreik morgen net zu Sinupret Ice Tigers - Füchse Duisburg
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 15. November 2007 ICH HASSE DIE DEUTSCHE BAHN!!!!!1111EINSEINSEINSEINS schon wieder bahnstreik was soll der mist?? dummer kindergarten bei denen ... am anfang hatte ich ja verständnis aber mittlerweile kotzt mich das nur noch an. bestreikt von mir aus den güterverkehr oder tretet dem mehdorn so lange ins gesicht bis ihr eure 30% bekommt aber lasst mich gefälligst heim fahren! *kotz* *kotz*
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. November 2007 irgendwie muss man sich doch gegen die abzocker wehren. Die haben schon recht mit ihrem streik!
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 15. November 2007 bei uns im dorf habn welche versucht jmd. zu erhängen... oder er hat selbst versucht sich zu erhängen... bis jetzt noch ungewiss...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. November 2007 bei uns im dorf habn welche versucht jmd. zu erhängen... oder er hat selbst versucht sich zu erhängen... bis jetzt noch ungewiss... Wo wohnst du denn
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) das frag ich mich auch ab und an mal.... vor keinen 2 monaten gabs nen bewaffneten überfall auf unsere post... im sommer gehen regelmäßig die polen um und brechen die autos auf, letztes jahr hat nen besoffener ne alte frau totgefahren, von den russen die aus langeweile dich halbtotprügeln will ich garnicht anfangen..und das rechte pack ist genauso schlimm.... schon heftig was teilweise abgeht. Bearbeitet 15. November 2007 von Fette Katze
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 15. November 2007 das frag ich mich auch ab und an mal.... vor keinen 2 monaten gabs nen bewaffneten überfall auf unsere post... im sommer gehen regelmäßig die polen um und brechen die autos auf, letztes jahr hat nen besoffener ne alte frau totgefahren, von den russen die aus langeweile dich halbtotprügeln will ich garnicht anfangen..und das rechte pack ist genauso schlimm.... schon heftig was teilweise abgeht. wo das? du mir sagen dann ich kann luftunterstützung anfordern...
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 15. November 2007 am schlimmsten ort überhaupt... niedersachsen...OST niedersachsen! den landstrich den sogar der Teufel meidet
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 15. November 2007 Warum hat jeder shop Bf:V aber nicht Bf:1942+ Boosterpacks?