Fingah 40 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 (bearbeitet) Ich hasse meine Mutter! Die verbietet mir einfach mal ne Shisha zu kaufen. "Da kommst du nur wieder auf dumme Gedanken..." "Ja klar, weil man damit ja auch Gras raucht!" "Ja das kann man damit machen." "JA! KANN MAN! Macht man aber nicht, weils abartig schmeckt und reine verschwendung ist!" "Naja Ich will das halt nicht! Gib dein Geld für was sinnvolles aus!" So Ich geh mir jetzt jeden verf.ickten Jamba Klingelton runterladen! Mir stehts echt bis hier oben! /Edit: Punkt falsch gesetzt ediT\ Bearbeitet 27. Dezember 2004 von Weedo
Roger That! 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Baaaaaah , klingelton is scheiße , saug dir das Nilpferd^^
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 So Ich geh mir jetzt jeden verf.ickten Jamba Klingelton runterladen!
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 hm... was hasse ich diesmal ... ah, genau, "Rave around the World" fällt mir da grad mal ein, ja, das hasse ich!
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 ich hasse mein Cd-Rom laufwerk. heute verreckt. und gleich ein DVD-Rom gekauft. WAR ABER AUCH IM ARSCH! Gleich umtauschen wollen, aber NEIN! MUSS JETZT BIS MITTWOCH WARTEN! (Die hatten kein anderes von der sorte)
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 das ich auf der echten hand volld en druck habe.. als wenn jemand die adern abklemmt ^^
Gast abc Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 Ich hasse meine Mutter! Die verbietet mir einfach mal ne Shisha zu kaufen. "Da kommst du nur wieder auf dumme Gedanken..." "Ja klar, weil man damit ja auch Gras raucht!" "Ja das kann man damit machen." "JA! KANN MAN! Macht man aber nicht, weils abartig schmeckt und reine verschwendung ist!" "Naja Ich will das halt nicht! Gib dein Geld für was sinnvolles aus!" So Ich geh mir jetzt jeden verf.ickten Jamba Klingelton runterladen! Mir stehts echt bis hier oben! /Edit: Punkt falsch gesetzt ediT\ Ich würd als Mutter aber auch so reagieren, glaub mir, sie will nur das beste für dich, kauf dir leiber ne Packung Kondome und nen six Pack und nen Mädel, das wirdn geiler abend^^
ET 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 (bearbeitet) ich hasse es, dass es nachts immer so langweilig ist erfinde dir imaginäre freunde mich nervt es mal wieder das meine mutter immerwieder an meinem sauteuren router kommt und das an einer antenne ständig der kontakt wackelt und ich mitten im surfen o.ä. plötzlich keine verbindung mehr habe, das mistteil aufschrauben und alles festmachen muss Bearbeitet 28. Dezember 2004 von AceET
KallePalle 1 Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 das ist nartürlich ein wirkliches problem ^^ meine mutter hat so nen tick dass sie jeden tag 10mal bei mir im zimmer durchlüftet, als obs da wie im puff stinken würde z.z.z. sachen gibts, die gibts gar net
OzZy 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 Ich hasse meine Mutter! Die verbietet mir einfach mal ne Shisha zu kaufen. "Da kommst du nur wieder auf dumme Gedanken..." "Ja klar, weil man damit ja auch Gras raucht!" "Ja das kann man damit machen." "JA! KANN MAN! Macht man aber nicht, weils abartig schmeckt und reine verschwendung ist!" "Naja Ich will das halt nicht! Gib dein Geld für was sinnvolles aus!" So Ich geh mir jetzt jeden verf.ickten Jamba Klingelton runterladen! Mir stehts echt bis hier oben! /Edit: Punkt falsch gesetzt ediT\ Ich würd als Mutter aber auch so reagieren, glaub mir, sie will nur das beste für dich, kauf dir leiber ne Packung Kondome und nen six Pack und nen Mädel, das wirdn geiler abend^^ jo ne Sisha haben issja auch so wichtig....
Özge 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 ich will meine russischen armee aufnäher haben! SOFORT! *auf die post wartet*
Fingah 40 Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 Ich hasse meine Mutter! Die verbietet mir einfach mal ne Shisha zu kaufen. "Da kommst du nur wieder auf dumme Gedanken..." "Ja klar, weil man damit ja auch Gras raucht!" "Ja das kann man damit machen." "JA! KANN MAN! Macht man aber nicht, weils abartig schmeckt und reine verschwendung ist!" "Naja Ich will das halt nicht! Gib dein Geld für was sinnvolles aus!" So Ich geh mir jetzt jeden verf.ickten Jamba Klingelton runterladen! Mir stehts echt bis hier oben! /Edit: Punkt falsch gesetzt ediT\ Ich würd als Mutter aber auch so reagieren, glaub mir, sie will nur das beste für dich, kauf dir leiber ne Packung Kondome und nen six Pack und nen Mädel, das wirdn geiler abend^^ jo ne Sisha haben issja auch so wichtig.... Aber ne Gitarre brauch man unbedingt oder wie?