Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gnarf jetzt darf ich mir hier diese Darlegung der Beweggründe für die Gewissensfrage schreiben, damit ich beim zivildienst rumpimmeln darf ....

is garnicht mal so leicht einen auf Weichei zu machen :-/

kannst mir mal zur hand gehn Storming`? :-P

Geschrieben

ne weil ich zum bund gehen würde (da gibts die schminke umsonst ;P)

Geschrieben
Ja Helmstedt ist schon ein dreckiges Pflaster !

fixed...

@Katze: schreib mir mal im icq!

@Topic: total im Eimer grad... Und Tanken musste ich heute auch noch >.<

Geschrieben

lol

Geschrieben

Scheisse!

Geschrieben (bearbeitet)

Steh in Physik 4 Punkte und bin somit versetzungsgefährdet und hab heute nen blauen Brief bekommen. Ich hab noch nie einen blauen Brief bekommen -.-

In allen Fächern hab ich einen Durchschnitt von über 12 Punkten, außer in Physik.

Und das nur, weil unser unfähiger Lehrer bisher nur 1 Arbeit geschrieben hat, in der ich die 4 Punkte bekam.

Und das nur, weil er entgegen den Absprachen während des Schüleraustauschs mit dem Stoff weitergemacht hat und in der 1. Physikstunde nach dem Austausch eine Arbeit darüber geschrieben hat, in der ich dementsprechend wenig über den behandelten Stoff wusste, weil ich im Schüleraustausch war -.-

Nun schreiben wir nächsten Montag Klausur. Aber da die Zensur der Klausur nur zu 25% in die Gesamtwertung eingeht würde ich selbst wenn ich 15 Punkte schreiben würde (was ich sicherlich nicht schaffen werde) nur zu einem Schnitt von 6,75 kommen. Und mehr Zensuren werden wir bis zum Halbjahr wahrscheinlich nicht bekommen.

-.-"

Bearbeitet von Oberon
Geschrieben

hmm wie sagt man so schön, ar...karte gezogen

Geschrieben
ne weil ich zum bund gehen würde (da gibts die schminke umsonst ;P)

*lol* - der war gut. Außerdem gibts noch jede Menge anderes Zeug und Gedanken braucht man sich auch keine zu machen, was man morgens anzieht ;)

Geschrieben

hehe =)

Geschrieben

zum bund würd ich nie gehen und zivi mach ich auch nicht. Ich wart einfach ab bis die mich holen kommen und dann müssen die mich schon mit waffengewalt aus meim haus rausholen!

Geschrieben

LOL XD

Geschrieben
zum bund würd ich nie gehen und zivi mach ich auch nicht. Ich wart einfach ab bis die mich holen kommen und dann müssen die mich schon mit waffengewalt aus meim haus rausholen!

Das ist natürlich die stillvollste Variante.

Geschrieben (bearbeitet)
Steh in Physik 4 Punkte und bin somit versetzungsgefährdet und hab heute nen blauen Brief bekommen. Ich hab noch nie einen blauen Brief bekommen -.-

In allen Fächern hab ich einen Durchschnitt von über 12 Punkten, außer in Physik.

Und das nur, weil unser unfähiger Lehrer bisher nur 1 Arbeit geschrieben hat, in der ich die 4 Punkte bekam.

Und das nur, weil er entgegen den Absprachen während des Schüleraustauschs mit dem Stoff weitergemacht hat und in der 1. Physikstunde nach dem Austausch eine Arbeit darüber geschrieben hat, in der ich dementsprechend wenig über den behandelten Stoff wusste, weil ich im Schüleraustausch war -.-

Nun schreiben wir nächsten Montag Klausur. Aber da die Zensur der Klausur nur zu 25% in die Gesamtwertung eingeht würde ich selbst wenn ich 15 Punkte schreiben würde (was ich sicherlich nicht schaffen werde) nur zu einem Schnitt von 6,75 kommen. Und mehr Zensuren werden wir bis zum Halbjahr wahrscheinlich nicht bekommen.

-.-"

Da kann ich auch einen Roman drüber schreiben, unser "toller" Lehrer hat sich letzte Woche beim Test wieder ausgetobt, das Ergebnis war einfach nur besch****.

Man sollt wissen, dass diese Person 3 Jahre nicht den Theorieunterricht halten durfte (vom Unterrichtsministerium aus!, wenn du was machen muss schon viel passieren) weil eine komplette Maturaklasse druchfallen hat lassen.

Sogar andere Lehrer sagen zu uns, dass der absolut nicht als Lehrer geeignet ist. <_<

Bearbeitet von HTL_Sbg