Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schon wieder vergessen Klopapier zu holen...ich könnte heute noch ein Problem bekommen :unsure:

sei froh dass du keine Frau bist...

für mich wärs der reine Weltuntergang, so oft wie ich aufs Klo renn :rolleyes: aber gibt ja immer noch Taschentücher :)

Geschrieben
aber gibt ja immer noch Taschentücher :)

hab schon immer Klopapier zum Naseputzen genommen weil ich nie Taschentücher hab... *lol*

Geschrieben
hab schon immer Klopapier zum Naseputzen genommen weil ich nie Taschentücher hab... *lol*

ich merke - ein Männerhaushalt entspricht wirklich nicht einem Frauenhaushalt :rolleyes:

dann leg dir mal sowas wie Taschentücher zu, sind höchst praktisch, kannst immer einstecken und hast so immer welche mit, falls du mal welche brauchst :) und gibt auch so praktische Schachteln, wo man immer einzelne rausziehn kann, davon kann man auch nie genug haben.

und wenn man dann mal aufs Klopapier vergisst, kann das immer noch herhalten. Dann aber vielleicht welche ohne Menthol...

Geschrieben
Dann aber vielleicht welche ohne Menthol

*lol*

Geschrieben
ich merke - ein Männerhaushalt entspricht wirklich nicht einem Frauenhaushalt :rolleyes:

dann leg dir mal sowas wie Taschentücher zu, sind höchst praktisch, kannst immer einstecken und hast so immer welche mit, falls du mal welche brauchst :) und gibt auch so praktische Schachteln, wo man immer einzelne rausziehn kann, davon kann man auch nie genug haben.

und wenn man dann mal aufs Klopapier vergisst, kann das immer noch herhalten. Dann aber vielleicht welche ohne Menthol...

Papiertaschentücher sind für Weicheier - oder Frauen :rolleyes: Aber Küchenrolle gibts ja auch noch :)

@Häschen: Gib mal Deine Adresse, dann kann ich schon mal ein paar Feldjäger in nem anderen Forum scharf machen :D

Geschrieben
Papiertaschentücher sind für Weicheier - oder Frauen :rolleyes: Aber Küchenrolle gibts ja auch noch :)

au ja - Küchenrolle - was höchst praktisches :) leider etwas zuuu rau, um es als Klopapierersatz zu verwenden. Dafür kann man damit echt einiges anfangen - also ideale Allzwecktücher

einmal - weiß nimmer wo ich da war - da hatten die soooooo geniales Klopapier, da war ein Teddybär drauf, das war megaweich und kuschelig, ich habs dann eingesteckt und mitgenommen :puuuh:

Geschrieben
...

einmal - weiß nimmer wo ich da war - da hatten die soooooo geniales Klopapier, da war ein Teddybär drauf, das war megaweich und kuschelig, ich habs dann eingesteckt und mitgenommen :puuuh:

Ja, das war in einem Wirtshaus bei uns in der Nähe - in das wir nur gingen weil du aufs Klo "musstest" - danach hast du es mir dann sogar beim Rausgehen voller Stolz gezeigt :gehtsnoch:

Möcht gern wissen was sich die Gäste (die da auch was konsumiert haben) dachten, als du mit dem Grinser übers ganze Gesicht und dem Papier in der Hand, aus dem Häusl gestürmt kamst und laut geschrien hast: "Moa, schau da des amoi o!"

Geschrieben

Da tun sich ja echt Abgründe auf *lol* Wolfgang, ich fühle mit Dir ;)

Geschrieben
Ja, das war in einem Wirtshaus bei uns in der Nähe - in das wir nur gingen weil du aufs Klo "musstest" - danach hast du es mir dann sogar beim Rausgehen voller Stolz gezeigt :gehtsnoch:

Möcht gern wissen was sich die Gäste (die da auch was konsumiert haben) dachten, als du mit dem Grinser übers ganze Gesicht und dem Papier in der Hand, aus dem Häusl gestürmt kamst und laut geschrien hast: "Moa schau da des amoi o!"

Ihr wohnt in Österreich, oder ? Dann kennen die sowas doch schon.. :unsure:

Gast Da_Baleno
Geschrieben

Ogragla, Jessica ------> Ihr habt sie doch nicht mehr Alle *lol*

Dass toilettenpapier wir von Charmine oder wie dass heisst sein wenn da ein Bär drauf ist ;)

@T:

Der ganze Schnee ist schon wieder weg <_<

Geschrieben

So, 40 cm Schnee über die Nacht hier im Westen von Wien und ich hab jetz praktische Fahrprüfung (natürlich kein Motorrad dabei, das muss nun wohl aufs Frühjahr verschoben werden :( :( :( )

egal, bin zwar nicht all zu zuversichtlich, aber lustig wirds bei den verhältnissen allemal :P

Geschrieben
So, 40 cm Schnee über die Nacht hier im Westen von Wien und ich hab jetz praktische Fahrprüfung (natürlich kein Motorrad dabei, das muss nun wohl aufs Frühjahr verschoben werden :( :( :( )

egal, bin zwar nicht all zu zuversichtlich, aber lustig wirds bei den verhältnissen allemal :P

hey ich drück dir ganz fest die Daumen und mach dir keinen Kopf, die Fahrprüfer nehmen auf solche Zustände schon Rücksicht, wirst sehen, du packst das :)

Geschrieben

Schule ist langweilich ZzzzzZZzzZZZZzzzzZZzzZZzzZZzzZ naja ist ja schon Freitag ^_^

Geschrieben

Wieso ist auf dem Klopapier eigentlich ein Bär drauf ? Soll das heißen die Hersteller "sche*ßen" auf die Umwelt ?

Geschrieben
Wieso ist auf dem Klopapier eigentlich ein Bär drauf ? Soll das heißen die Hersteller "sche*ßen" auf die Umwelt ?

ne das ist ein Ausmalbild....