Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach mist. Ausgerechnet ich hab wieder das Problem, dass COD 4 nicht mit Xfire kooperieren will=d.h. Absturz von COD

Geschrieben (bearbeitet)

kalt, hunger aber keine lust was zu machen, sollte noch lernen aber keine zeit, füße tun mir vom arbeiten weh und auto fängt schon wieder an schlechter anzuspringen weil es in der nacht so kalt wird... immer das gleich mit dem mistbock, auf das we kann ich mich auch nicht richtig freune weil ich lernen muss und zu guter letzt sind es nichtmal mehr 3 wochen zur theoretischen gesellenprüfung, oh man die zeit verfliegt nur so..

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben
...

Dass toilettenpapier wir von Charmine oder wie dass heisst sein wenn da ein Bär drauf ist ;)

...

Es war zumindest nicht das gewöhnliche Charmin, sondern ca 5 x so dick - würde daheim vermutlich innerhalb eines Tages das komplette Abwassersystem eines Wohnblocks lahmlegen...

@Schaaf:

auch 13Std im Stau gestanden^^??

Warnstufe rot is bei euch wegen des bisschen Schnees wohl gerechtfertigt!

Geschrieben
kalt, hunger aber keine lust was zu machen, sollte noch lernen aber keine zeit, füße tun mir vom arbeiten weh und auto fängt schon wieder an schlechter anzuspringen weil es in der nacht so kalt wird... immer das gleich mit dem mistbock, auf das we kann ich mich auch nicht richtig freune weil ich lernen muss und zu guter letzt sind es nichtmal mehr 3 wochen zur theoretischen gesellenprüfung, oh man die zeit verfliegt nur so..

*tröst* ^^

Geschrieben

für was ?

Geschrieben

Da läd man sich Zehn Jahre so ein Anti Spyware Programm runter, lässt es wieder 10 Jahre durchlaufen und dann wird einem gesagt das man die ganzen bösen Sachen leider nicht löschen könne da man erst das Anti Spyware Programm registrieren müsste....

Geschrieben
für was ?

industrieelektroniker für geräte und systeme

Geschrieben
industrieelektroniker für geräte und systeme

musste dann noch ne Praktische machen und dann biste fertig? :blink:

@T: Muss eig lernen

Geschrieben
Da läd man sich Zehn Jahre so ein Anti Spyware Programm runter, lässt es wieder 10 Jahre durchlaufen und dann wird einem gesagt das man die ganzen bösen Sachen leider nicht löschen könne da man erst das Anti Spyware Programm registrieren müsste....

Hättest vllt. noch 10 Jahre die Beschreibung lesen sollen.. ^^

Geschrieben

es ist 16:43 UND STOCKDUSTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111einseinselfelef

Geschrieben

lateinlernen, aber ich verweiger mich und danns chreib ich wieder ne 5 <_<

Geschrieben

mein BF2... lade mir das setup für 1.4.1 runter und beim installieren schmiert der ab...

Geschrieben

der unter mir hört schonwieder so laut Musik <_<

ich werd das meinem Papa petzen...

Geschrieben
der unter mir hört schonwieder so laut Musik <_<

ich werd das meinem Papa petzen...

:rofl::ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

ICH SCHREIB JETZT GROß - MIR WURSCHT!

WAS FÄLLT MEINEM BESTEN FREUND EIN SICH NACH MEINER TRENNUNG MIT DA STEFFI SICH JETZT SCHON ZU VERHALTEN ALS OB ER MIT IHR ZUSAMMEN WÄRE - ER BESUCHT SIE WENN SIE ALLEIN ZU HAUSE IST, HOLT SIE VOM TANZKURS AB, TELEFONIERT STUNDEN MIT IHR - WAS BILDET SICH DER EIN - VORALLEM WEIL ER GENAU WEIß WIES MIR GEHT UND ICH DAS NICHT WILL!!!!!! ER MEINT ES FUNKTIONIERT, DASS ER AM FREITAG MIT IHR FORT GEHT UND AM SAMSTAG MIT MIR ALS WENN NICHTS WÄRE - DER SPINNT DOCH!!!!!!!! DEM WERD ICH MEINE MEINUNG GEIGEN!!!!!!!!

DANKE!

groß ende.

Bearbeitet von loaded_luke17