Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 16. November 2007 (bearbeitet) €: hat sich von selbst geklärt. Bearbeitet 16. November 2007 von Stoner Berish
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 16. November 2007 ICH SCHREIB JETZT GROß - MIR WURSCHT! WAS FÄLLT MEINEM BESTEN FREUND EIN SICH NACH MEINER TRENNUNG MIT DA STEFFI SICH JETZT SCHON ZU VERHALTEN ALS OB ER MIT IHR ZUSAMMEN WÄRE - ER BESUCHT SIE WENN SIE ALLEIN ZU HAUSE IST, HOLT SIE VOM TANZKURS AB, TELEFONIERT STUNDEN MIT IHR - WAS BILDET SICH DER EIN - VORALLEM WEIL ER GENAU WEIß WIES MIR GEHT UND ICH DAS NICHT WILL!!!!!! ER MEINT ES FUNKTIONIERT, DASS ER AM FREITAG MIT IHR FORT GEHT UND AM SAMSTAG MIT MIR ALS WENN NICHTS WÄRE - DER SPINNT DOCH!!!!!!!! DEM WERD ICH MEINE MEINUNG GEIGEN!!!!!!!! DANKE! groß ende. Scheint ja ein großartiger Freund zu sein
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 16. November 2007 (bearbeitet) Scheint ja ein großartiger Freund zu sein *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* Bearbeitet 16. November 2007 von loaded_luke17
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 16. November 2007 Schieß beide in den Wind hab ich auch schon drann gedacht - um neun kann ich dann mehr sagen.
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 16. November 2007 hab ich auch schon drann gedacht - um neun kann ich dann mehr sagen. Nicht nur dran denken, amchen, das ist echt das Letzte sowas.
Hova 4 Melden Geschrieben 16. November 2007 (bearbeitet) Ja, das war in einem Wirtshaus bei uns in der Nähe - in das wir nur gingen weil du aufs Klo "musstest" - danach hast du es mir dann sogar beim Rausgehen voller Stolz gezeigt Möcht gern wissen was sich die Gäste (die da auch was konsumiert haben) dachten, als du mit dem Grinser übers ganze Gesicht und dem Papier in der Hand, aus dem Häusl gestürmt kamst und laut geschrien hast: "Moa, schau da des amoi o!" xD T: Schnee( ), nix zum fressen, bzw Pizza kommt erst in ner halben Stunde und das Allerschlimmste: SCHNEE!!!!! €: grade gehört dass ne alte schulfreundin (also eine Freundin von mir, und nicht von mir)schwanger war und das Baby abtrieb o,O kA...schockt mich grade iwie... Bearbeitet 16. November 2007 von Hova
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 16. November 2007 treff mich jetzt dann mit den beiden *wünschtmirglück*
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 16. November 2007 viel glück luke! schaffste schon^^ @t schaff ne trainingsmission bei FSX net...