loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 16. November 2007 so - wir ham uns jetzt drauf geeinigt dass ich jetzt mal a pause von ca. 2 wochen brauch. dann sind wir auch länger ausnand wie wir zusammen waren (~4wochen) dann hab ichs wahrscheinlich überwunden.
PFLO 167 Melden Geschrieben 16. November 2007 Achja: Pflos "Paket" ist immer noch nicht hier naja post halt, was erwartest du, bei dem wetter brauchst sicher noch länger
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. November 2007 Ich brauche Geld ! vorrausgesetzt, du siehst gut aus: werd model. und wenn nich: verkauf deinen körper. organe sollen grad wieder gut im kurs stehen. t: zomg. manche menschen sind für partys geschaffen, manche nicht. mein heutiger... gastgeber wars nich, defnitiv nicht. lame.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 16. November 2007 Ich ernähre mich falsch. Hab grade 3 mal hintereinander gekotzt.
BigOne 18 Melden Geschrieben 16. November 2007 (bearbeitet) Wahrscheinlich kotzt du auch deswegen... Gib doch deinem Körper ein bisschen Alk... er braucht sowas! Bearbeitet 16. November 2007 von tHe.BlG.oNe
Hova 4 Melden Geschrieben 17. November 2007 (bearbeitet) naja post halt, was erwartest du, bei dem wetter brauchst sicher noch länger Danke trotzdem nochma T: SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.....-.- Bearbeitet 17. November 2007 von Hova
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 17. November 2007 Morgens um 6 sich noch einen Kopf (Shisha) zu bauen wenn man betrunken ist, ist keine gute Idee...Dann hat man nämlich morgens ´n Kopf wie ein Elefant und ein Geschmack im Munde der nichtmal durch Zähneputzen eleminiert werden kann..
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. November 2007 es ist 16:43 UND STOCKDUSTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111einseinselfelef NENNT SICH WINTER!!!!!!!!!!!!!!!1111einselfdrölf T: Nase läuft ständig... -.-
shalashaska 113 Melden Geschrieben 17. November 2007 ich hab die verdammte cod4 demo schon 10 mal runtergeladen,aber jedesmal ist die datei am arsch oder es funzt sonst irgendwas nicht....-.-
eraser777 0 Melden Geschrieben 17. November 2007 ich hab die verdammte cod4 demo schon 10 mal runtergeladen,aber jedesmal ist die datei am arsch oder es funzt sonst irgendwas nicht....-.- Neu runterladen hilft vllt.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 17. November 2007 Ich ernähre mich falsch. Hab grade 3 mal hintereinander gekotzt. Update: Es war am ende dann 5 mal
shalashaska 113 Melden Geschrieben 17. November 2007 Neu runterladen hilft vllt. ich hab langsam die schnauze voll, eal von wo ichs runtergeladen hab(auch "seriöse" quellen) nie hats gefunzt...