shalashaska 113 Melden Geschrieben 17. November 2007 glaub ja, und bei k-files, bei gamershell etc etc etc
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 17. November 2007 Jetzt muss ich doch glatt meinen Pc formatieren um wieder richtig zocken zu können! :S
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 17. November 2007 glaub ja, und bei k-files, bei gamershell etc etc etc Hast du auf deiner Windows Partition so viel platz, dass COD 4 drauf passen würde? Weil er macht des kurz in den Temp Ordner und der wird halt so groß wie das Spiel. Nicht genug Platz---> CRC Fehler
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. November 2007 musste dann noch ne Praktische machen und dann biste fertig? @T: Muss eig lernen ja partiksch ist dann am 28 januer wenn mich jetzt nicht alles täuscht. Die sollte aber schon machbar sein.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 17. November 2007 glaub ja, und bei k-files, bei gamershell etc etc etc ich hatte da auch nen bug, da musste man irgend ne datei umbennen, sonst hat das spiel nicht gestartet, da kam was vonwegen "cod4.exe" (die hieß glaub anders, aber es war halt die haupt .exe ) hat ein problem und beendet sich selbst. Wenn du das hast, google mal, da hab ich das auch gefunden.
hall0 1758 Melden Geschrieben 17. November 2007 Is zwar net mehr ganz so aktuell aber mir is mittwoch einer auf auto drauf gefahrn das kotzt mich doch sehr an
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 17. November 2007 `dir wird gleich ein wunder passieren? was sagt man bei wunder eigl.? erscheinen?^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 17. November 2007 `dir wird gleich ein wunder passieren? was sagt man bei wunder eigl.? erscheinen?^^ -.-
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 17. November 2007 Zeit für Niveausenkung: Halsschmerzen Der Countdown läuft
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 17. November 2007 Der Countdown läuft Ist das eigentlich wissenschaftlich bewiesen?