Timothy 298 Melden Geschrieben 17. November 2007 Dieses Pickelmittel nützt ja mal gar nichts. Ne Käseraffel würde wahrscheinlich mehr helfen
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 18. November 2007 (bearbeitet) Dieses Pickelmittel nützt ja mal gar nichts. Ne Käseraffel würde wahrscheinlich mehr helfen ouch *niveausenkung fortsetz* meinst du clerasil? ich hab da son anderes mittelchen, irgendwas französisches. is auch teurer wie clerasil, wirkt aber besser. Bearbeitet 18. November 2007 von loaded_luke17
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 18. November 2007 Einfach zum Hautarzt gehen und sich was verschreiben lassen? Mir hat er damals irgendwas mit dem Wirkstoff Adapalen verschrieben - nach 4 Monaten Behandlung inkl. Schälkur, war nix mehr übrig ^^ P.S.: Gesunde Ernährung macht da auch viel aus
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 18. November 2007 Und da es jetzt kalte Jahreszeit ist: Warm anziehn. Wenns kalt is hamses besonders gern^^ : ****IT muss noch FA machen...aber noch nix geschafft...das wirdn Schbass
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. November 2007 das ich nicht weiß wieviel kohle ich auf meinem geldmarktfound habe...
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 18. November 2007 Das ich Dienstag ne Mathearbeit schreibe. Ich am Montag, noch nix gelernt. Hoffe trotzdem auf 10 Punkte... ****ing Integralberechnungen
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 18. November 2007 Ich warte schon 1ne Woche(!!!) auf mein Paket. Wenn bald endlich der Postbote bei mir vor der Tür steht, kann er sich warm anziehen.
PFLO 167 Melden Geschrieben 18. November 2007 ganze familie ist da und wir feiern den geburtstag von meinem bruder und meiner mutter
ecbeer 0 Melden Geschrieben 18. November 2007 Ich warte schon 1ne Woche(!!!) auf mein Paket. Wenn bald endlich der Postbote bei mir vor der Tür steht, kann er sich warm anziehen. kann er auch nichts dafür ! @T: WEEKEND Is over
Jessica 20 Melden Geschrieben 18. November 2007 das Klopapier auf Schihütten kann man vergessen es war nur 2-lagig!!!! (http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=&showtopic=8653&view=findpost&p=988908)
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 18. November 2007 Meh! U ripper läd keine Unzensierte Videos runter ._.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 18. November 2007 das Klopapier auf Schihütten kann man vergessen es war nur 2-lagig!!!! (http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=&showtopic=8653&view=findpost&p=988908) durch gezieltes falten kann man sogar 20 lagen erzielen