Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. November 2007 Morgen, Übermorgen, überübermorgen, überüberübermorgen und überüberüberübermorgen um 5 aufstehn
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 18. November 2007 Morgen, Übermorgen, überübermorgen, überüberübermorgen und überüberüberübermorgen um 5 aufstehn dito...
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 18. November 2007 Läuft in letzter Zeit alles net so... Ausbildung, teure Autoreparatur, Opa gehts schlecht usw...
complex 368 Melden Geschrieben 18. November 2007 (bearbeitet) neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!! Hab gerade ein Assassins Creed Video gemacht wo ich wirklich viel Mühe reingesteckt habe und plötzlich bricht alles zusammen....Gerade zum Sound war das wirklich klasse abgemischt... hatte zwar mal gespeichert aber der findet die Datei nicht mehr!! Man... ich wollt das doch noch voller stolz präsentieren ³ edit: SCHEISSE ER HATS NOCH!! aber net mehr den letzten Speicherpunkt , egal Bearbeitet 18. November 2007 von complex
JaNeK 819 Melden Geschrieben 18. November 2007 Morgen 3 stündige Englisch Klausur...Kein Bock drauf ....
Gast Melden Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) Bildung ist wichtig Bearbeitet 19. November 2007 von Gast
Silver-Salva 0 Melden Geschrieben 19. November 2007 Heute war Reli in der ersten echt beschissen. Da will die Kirche mir doch tatsächlich den Spaß an Sex wegnehmen
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) Klasse! Sitze mit Magenschleimhautentzündung in der Schule, bin aber Krankgeschrieben bis 24.11. Und ich darf natürlich nicht zur Arbeit... Und Donnerstag nicht zu Schatzi -.- Bearbeitet 19. November 2007 von Private_Joker
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. November 2007 Klasse! Sitze mit Magenschleimhautentzündung in der Schule, bin aber Krankgeschrieben bis 24.11. Und ich darf natürlich ohje, sowas is echt nicht angenehm... aba vergeht ganz schnell, wennst dich an die Schonkost hältst wirst sehen nicht zur Arbeit... Und Donnerstag nicht zu Schatzi -.-