Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 19. November 2007 ohje, sowas is echt nicht angenehm... aba vergeht ganz schnell, wennst dich an die Schonkost hältst wirst sehen Nix Schonkost! Doc gab mir vieeeeeele Pillen und sagt: "Iss, was du willst, aber nimm die Pillen!!!" Und wenn alles glattgeht, darf ich Donnerstagabend zu meiner Maus also drückt mir die Daumen, dass ich nicht kotzen muss!
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. November 2007 Nix Schonkost! Doc gab mir vieeeeeele Pillen und sagt: "Iss, was du willst, aber nimm die Pillen!!!" Und wenn alles glattgeht, darf ich Donnerstagabend zu meiner Maus also drückt mir die Daumen, dass ich nicht kotzen muss! was isn das für ein Arzt ??? aber ich drück dir auf alle Fälle die Daumen
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 19. November 2007 was isn das für ein Arzt ??? aber ich drück dir auf alle Fälle die Daumen Naja, der beste Doc eben... Aber mein Maggi-Ei-Brötchen darf ich nicht mehr...
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. November 2007 Naja, der beste Doc eben... Aber mein Maggi-Ei-Brötchen darf ich nicht mehr... woah sowas bringst du echt runter? aber ich ess Pommes mit Schokosoße - da wird man vom Kellner echt schief angschaut...
Fingah 40 Melden Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) Piccon, ich finde deine Signatur schei0e, wenn ich das mal sagen darf. Außerdem ist sie respektlos und unangebracht. Bearbeitet 19. November 2007 von Fingah
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 19. November 2007 Piccon, ich finde deine Signatur schei0e, wenn ich das mal sagen darf. Außerdem ist sie respektlos und unangebracht. ²
Schaaf 9 Melden Geschrieben 19. November 2007 Piccon, ich finde deine Signatur schei0e, wenn ich das mal sagen darf. Außerdem ist sie respektlos und unangebracht. der tank-man ist für mich einer der größten helden überhaupt, genauso wie der tank-kommandant, der nicht einfach über den typen drüber gemäht ist
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 19. November 2007 Meine 250er Platte lässt sich nicht formatieren
Kantholz 691 Melden Geschrieben 19. November 2007 ich war am Samstag nicht aufm Fanta4 Konzert in Nürnberg :-(
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 19. November 2007 ich war am Samstag nicht aufm Fanta4 Konzert in Nürnberg :-( Ich würd auch so gerne gehen, aber die Karten warn so teuer.
Hova 4 Melden Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) Morgen 8 Stunden unterricht :kotz: €: Kaum willste ne Runde COD4 zocken, kackt der Router ab -.- Bearbeitet 19. November 2007 von Hova