Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hasse meine Mutter!

Die verbietet mir einfach mal ne Shisha zu kaufen.

"Da kommst du nur wieder auf dumme Gedanken..."

"Ja klar, weil man damit ja auch Gras raucht!"

"Ja das kann man damit machen."

"JA! KANN MAN! Macht man aber nicht, weils abartig schmeckt und reine verschwendung ist!"

"Naja Ich will das halt nicht! Gib dein Geld für was sinnvolles aus!"

So Ich geh mir jetzt jeden verf.ickten Jamba Klingelton runterladen!

Mir stehts echt bis hier oben!

/Edit: Punkt falsch gesetzt ediT\

Ich würd als Mutter aber auch so reagieren, glaub mir, sie will nur das beste für dich, kauf dir leiber ne Packung Kondome und nen six Pack und nen Mädel, das wirdn geiler abend^^

jo ne Sisha haben issja auch so wichtig....

ja, eine Shisha ist wichtig :)

ich habe jetz auch schon seit ein paar Jahren eine, ich bin noch nicht abhängig davon geworden, und rauche darin auch kein Gras :P.

nagut, einmal musste ich nach dem Shisha rauchen kotzen, ich glaube aber eher das lag an den halb-rohen Chiwapchichi*?* die ich davor gegessen hatte ;) .

Inzwischen rauche ich aber nichtmehr so oft, mir fehlt irgendwie die Zeit und die Lust :P.

Falls du dir aber doch eine holst, weil du deine Mutter irgendwie überreden konntest ect., kauf dir eine von der Stange (wie man so schön sagt). Meine ist handgefertigt, und es ist extrem nervig dafür passende Schläuche, Köpfe, Dichtungen ect zu kriegen.

Bearbeitet von Hydrofugal
Geschrieben (bearbeitet)

das sohn par dumme kiddies den Ts Public gehackt haben

Bearbeitet von Quel_Thalas
Geschrieben

ich hasse es dass ich immer noch erkältet bin wie sau...

arg hoffentlich reichen die tempos noch...und hoffentlich ists bis silvester wech :(

Geschrieben

Meine Shisha hab ich mir vom Khan-el-Khalili Bazar in Kairo mitgebracht...

Mittlerweile verstaubt sie im Keller, weil ich mit dem Rauchen aufgehört habe.

Geschrieben

Ich hasse es, das ich bei hl² nich weiterkomme...

PS:

Freundin regt mich auf...so zum kotzen....

und momentan alles, ich bin so froh wenn dieser scheiss Stress mal wieder aufhört ,ich dachte ich hab endlich mal meine Ruhe in den Ferien und was ist jetzt die Hälfte meiner Ferien wurden ohne meine Einverständnis total verplant...so ein Scheiss was kümmert mich meine Verwandschaft, die sollen sich verpissen ich hab keinen Bock mich in meinen Ferien 4 Tage lang um diesen ****** von meinem kleinen Cousin zu kümmern...ich hab besseres zu tun als mich um dieses scheiss Kind zu kümmern..und das beste ist sowieso, dass mich niemand gefragt hat und das in der Zeit wo er da ist ein Freund Geburtstag hat und zwei Partys sind...Ahhh ich raste echt aus...

muahaha meine fresse ist das geil... besonders die hervorgehobenen textteile^^

Geschrieben

Bei HL² bin auch stecken geblieben.

Der text is wirklich geil *lol*

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hasse es, das ich bei hl² nich weiterkomme...

PS:

Freundin regt mich auf...so zum kotzen....

und momentan alles, ich bin so froh wenn dieser scheiss Stress mal wieder aufhört ,ich dachte ich hab endlich mal meine Ruhe in den Ferien und was ist jetzt die Hälfte meiner Ferien wurden ohne meine Einverständnis total verplant...so ein Scheiss was kümmert mich meine Verwandschaft, die sollen sich verpissen ich hab keinen Bock mich in meinen Ferien 4 Tage lang um diesen ****** von meinem kleinen Cousin zu kümmern...ich hab besseres zu tun als mich um dieses scheiss Kind zu kümmern..und das beste ist sowieso, dass mich niemand gefragt hat und das in der Zeit wo er da ist ein Freund Geburtstag hat und zwei Partys sind...Ahhh ich raste echt aus...

muahaha meine fresse ist das geil... besonders die hervorgehobenen textteile^^

Ahhh was ist daran witzig ???? Ich bring euch alle um *lol*;) Hier gibts nichts zum lachen das ist alles Scheisse :angry: und Heute hat mein Freund Geburtstag..aber die können mich alle mal ich werd mich einfach verpissen....leckts mich doch :P

Bearbeitet von Tankhunter
Geschrieben

gibs zu es is irgendwie lustig geschrieben. Sicher isses hart für dich baer das is nun mal

schwarzer Humor :D *duckdamitnichtkopfverlieren*

Gast abc
Geschrieben

kaum is papaim urlAUB is hier stress in firma... und ich darf wieder alle rumschubsen :P:D ^^

Geschrieben
gibs zu es is irgendwie lustig geschrieben. Sicher isses hart für dich baer das is nun mal

schwarzer Humor :D *duckdamitnichtkopfverlieren*

Hmm evtl. aber die Situation in der ich bin ist überhaupt nicht lustig...und zu allem dazu kommt noch das man sich meinen Cousin so vorstellen muss, knappe 95 kg auf eine gigantische Größe von 1,65 m *lol* und das Problem ist ich kann es nicht lassen solche kleinen Sticheleien über seine Maße abzulassen...und das bringt meistens noch mehr Probleme, aber egal in zwei Stunden bin ich sowieso weg :P:rolleyes:

Gast abc
Geschrieben
*lol* lol 95 kg auch 1.60 *lol*
Geschrieben (bearbeitet)

ich kenn einen der is 95kg schwer und ca. 1.60-1.70... das isn bomber sag ich euch :P

Bearbeitet von eraser777
Geschrieben

arg hoffentlich reichen die tempos noch...und hoffentlich ists bis silvester wech :(

Bei mir isses ähnlich, die Erkältung bahnt sich an......

Geschrieben

arg hoffentlich reichen die tempos noch...und hoffentlich ists bis silvester wech  :(

Bei mir isses ähnlich, die Erkältung bahnt sich an......

oh bitte nicht gregor ... kann mich noch an deinen letzten schnupfen erinnern :P

gute besserung :D